Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2 Leute über Router + Warserver Lags! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Leute über Router + Warserver Lags!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

2 Leute über Router + Warserver Lags! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe folgendes Problem. Seid kurzem ist es nicht mehr möglich CoD4 zu zweit über eine Anbindung, via Router, zu spielen. Die Lags gehen dabei willkürlich von statten, sprich die Pingschwankungen gehen in unregelmäßigen Abständen von 60 auf 300. Programme im Hintergrund und oder Prozesse die auf das Inet zugreifen können wir auf beiden Rechnern zu 100% ausschließen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Früher ging es noch. Die Internetanbindung hat keine Probleme der Router ist in Ordnung. Es liegt wohl an Patches 1.6 und 1.7. Warum kann ich mir nicht erklären...

Was uns eben aufgefallen ist betrifft das wohl nur war server mit pam...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 29.07.2008 12:27.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Flachzang3
Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf war-servern mit pam ist meist auto-screenshot an...

das sorgt dafür, dass alle paar minuten dein cod4 ein screenshot macht und ihn dann zum server hochläd.
dies soll cheaten vorbeugen..
ob es sinnvoll ist, ist so eine frage..
ich hab selber nur DSL Light.
und wenn ich dann spiel, dann hab ich alle 5 min ein ping von 999 für etwa ne minute, bis der screen hochgeladen worden ist..

spielen kann man so jedenfalls nicht gut.

Flachzange.

webmastermat
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in keiner Liga mehr spiele - zu viel Config Tunning, geht ir auf den Sack - könnte ich doch den Auto Screen abstellen. Das habe ich bereits in meiner pbsv.cfg getan aber es scheint nichts zu ändern.

Das bringt mich gleich zum nächsten problem, mein Server lagt seid Patch 1.7 und dem aktuellen PB Update enorm. Ich und mein Anbiter haben schon eine Menge ausprobiert um dem Herr zu werden, allerdings hat noch nichts geholfen.

Ich bin echt am verzweifeln, seid IW seine mist Patches rausbringt und Evenbalance nicht mehr in der Lage ist vernünftige PB UPdates zu machen vergeht mir langsam der Spaß am Spiel und spielen!

MfG Webi.

Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Kann ich leider nichts weiter dazu sagen..
bei uns gibts keine Probleme in der Art...

vllt wäre es noch nützlich mal den kompletten Server inclusive Betriebssystem neu zu installieren...
vllt war nur bei einem Update irgendwas falsch gelaufen, was nun diese Probleme verursacht.

Ich kann nur sagen, als unser einer Root mal en bissi gelaggt hatte,
hatten wir den in einer nacht platt gemacht. neuinstalliert..
und alle server wieder darauf gestartet.. und dann ging wieder alles prima.

Flachzange.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2 Leute über Router + Warserver Lags!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv