Hallo, ich wollte mal den ProMod ausprobieren. Also habe ich auf meinem Server einen Ordner mit "promod" erstellt (Da wo auch PAM4 haust), in der Config "promod" als Mod angegeben, und die 2 Mod-Dateien in den von mir erstellten Ordner kopiert. Nunja, ich habe danach den Server restartet und es wurde trotzdem PAM4 gestartet. Ist es normal das bei dem ProMod-Pack keine Server.cfg beiliegt? Gibt es einen Schritt welchen ich vergessen habe? Bis jetzt habe ich nur den PAM4 Mod installiert. ModWarfare nicht, liegt es daran?
Setz mal die server-config hier rein die du zum Starten nutzt. Diese sollte im Mod-Ordner promod drin liegen. (PWs bitte vorher rauslöschen).
Welche Version des promod nutzt du?
Ja, es ist normal dass der Promod keine config dabei hat. Man kann eine Standard-cfg für einen Unranked Server nutzen oder zB deine config aus dem PAM, da der Mod alle relevanten Einstellungen sowieso vorgibt und man zB sogar den benötigten Promod-Modus nicht über die config, sondern nur über Konsole starten kann.
Nutzt du die PAM-server.cfg, solltest du alle PAM-spezifischen Einstellungen rauslöschen.
Der gewohnte "Normal-Modus" unter Promod lautet:
promod_mode online_mr10
Das musst du nach Starten des Servers noch manuell eingeben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer