gibt es eine Möglichkeit die Leichen abzustellen so das man sie nicht mehr sieht ? Bzw. einzustellen das sie nicht so lange angezeigt werden ?
Ich war im Netz heute die ganze Zeit auf der suche nach Einstellungen wie zb. was bewirkt dieses Specular Map Auflösung etc. und da bin ich immer darauf gestoßen wie man im Game die Grafik einstellen sollte. Da viel dann immer der begriff das mit den Leichen aber ich finde diese Einstellung nicht.
Mit diesen Praktiken beschäftige ich mich nicht ....
Ist auch gut so im Grunde könnte man es ja auch schon als Cheaten auslegen wenn die Leichen komplett weg wären. Nur hat mich das halt gewundert das ich im Netz auf der suche war nach den ganzen Grafik Einstellungen und da halt drauf gestoßen bin das man im Game die Leichen abstellen können soll bzw. so einstellen das nur wenig angezeigt werden. Nur ich habe diese Einstellung nie gefunden.
Wobei es bei SD zB schon ein Nachteil sein kann, wenn die Leichen sofort verschwinden. Können sie doch uU auch ein Hinweis sein wenn man einen Gegner gesehen hat und sich nicht sicher ist, ob er nun down ist oder nicht. Stolpert man über die Leiche, ist das halt eindeutig...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer