Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fehlermeldung durch xfire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fehlermeldung durch xfire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

fehlermeldung durch xfire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wenn ich cod2 beende kommt:. immer ne fehler meldung : Toucan IPC window:cod2mp_s.exe fehler in anwendung
die anweisung in bla bla verweis auf speicher in bla bla. Der Vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

und ich kann auch keine dateien empfangen verwirrt nur versenden hat einer ein tipp für mich
gruß sefeschnut

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersteller dieser seite haben sich alle mühe gegeben und ein neues highlight installiert bitte hier klicken

hab es mal für dich ausprobiert und muss sagen es funktioniert einwandfrei Augenzwinkern

klich mich nocheinmal

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
die ersteller dieser seite haben sich alle mühe gegeben und ein neues highlight installiert bitte hier klicken

hab es mal für dich ausprobiert und muss sagen es funktioniert einwandfrei Augenzwinkern

klich mich nocheinmal

du bist ein komiker meinste ich habe nicht die suche gemacht und woher soll ich wissen das du fehler in der anwendung geschrieben hast wenn ich schreibe
fehlermeldung durch xfire da kann ich nix finden .
ja und haste das prob. gelöst habe es schon x mal de,und neu instal.keine änderung immer die selbe meldung Augen rollen

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Du hattest doch das Problem schon einmal KLICK und gelöst? (Bemerke: Suche -> Fehler+xfire ;-) )

Ist das jetzt auch diese Fehlermeldung?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

1. klar bin ich ein komiker wenn ich nichts mehr zum lachen habe häng ich mich auf grosses Grinsen

2.manchmal muss man halt mehrere suchparameter probieren

3.hättest du das ganze thema durchgelesen (bei 1 seite nun nicht so schwer) hättest du die lösung schon

aber da ich ein sozial eingestellter mensch bin hab ich es dir nochmal rauskopiert:

Zitat:

Original von kumite
ok probleme ist bekannt das hier hab ich aus dem xfire forum

This only occurs when you exit the game so it's not really harming anything.

What happens is Xfire is trying to behave itself and 'clean up' the shared memory it uses while your game is running.

Some anti-virus/anti-spyware software (including Kaspersky) will hold onto that memory and cause this windows error.

Basically two programs conflicting over this chunk of memory.

We're still aware of this issue, but not sure there is much we can do about it.

Treue kennt keine Liga !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 11.08.2008 18:21.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von bangingbernie
Du hattest doch das Problem schon einmal KLICK und gelöst? (Bemerke: Suche -> Fehler+xfire ;-) )

Ist das jetzt auch diese Fehlermeldung?

ja sie ist aber wieder da und sorry für den 2. post hatte ich nicht mehr im gedächtnis

Zitat:

Original von kumite
ok probleme ist bekannt das hier hab ich aus dem xfire forum

This only occurs when you exit the game so it's not really harming anything.

What happens is Xfire is trying to behave itself and 'clean up' the shared memory it uses while your game is running.

Some anti-virus/anti-spyware software (including Kaspersky) will hold onto that memory and cause this windows error.

Basically two programs conflicting over this chunk of memory.

We're still aware of this issue, but not sure there is much we can do about it.

jo merci für die antwort leider kann ich kein englisch.aber ich sehe da was mit kaspersky und das habe ich drauf hängt das mit dem zusammen

kumite
KSC-Fan

kaspersky ist hier nur ein beispiel

da steht im endeffekt nur das 2 deiner programme ( xfire und was auch immer) den selben speicherplatz benutzen

wenn jetzt xfire den speicher leeren will kommt diese meldung da ja da noch ein programm drannhängt

ist aber völlig unbedenklich einfach wegklicken und gut ist
gibts übrigends bei cod4 auch noch

Treue kennt keine Liga !

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von kumite
kaspersky ist hier nur ein beispiel

da steht im endeffekt nur das 2 deiner programme ( xfire und was auch immer) den selben speicherplatz benutzen

wenn jetzt xfire den speicher leeren will kommt diese meldung da ja da noch ein programm drannhängt

ist aber völlig unbedenklich einfach wegklicken und gut ist
gibts übrigends bei cod4 auch noch

ok alles klar, aber kannste mir auch noch sagen warum ich keine Dateien im xfire empfangen kann verwirrt . versenden kann ich dateien ohne porb.

@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Es kommt drauf an, wo du abspeichern willst.
Bei mir war das Problem, dass X-Fire keine Umlaute im Pfad akzeptieren wollte.
Also z.B.: Lokaler Datenträger (C: )
Benenne mal den Speicherort um (ohne Umlaut) oder speichere den Download auf einer Festplatte/Partition die keine Umlaute im Namen enthält.
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » fehlermeldung durch xfire

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv