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Zum Ende der Seite springen [Tutorial] Explodierende Fässer * 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~


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Lampe [Tutorial] Explodierende Fässer * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Explodierende Fässer

1.) Radiant

rechtsklick ins 2D Fenster misc/prefabs --> interactable_objects/prop_barrel_benzin.map

2.) mp_mymap.gsc

die Datei liegt in raw/maps/mp


dort über maps\mp\_load::main();

das eintragen maps\mp\_explosive_barrels::main();

das ganze sieht dann also so aus:

maps\mp\_explosive_barrels::main();
maps\mp\_load::main();

3.) Compilie Tool

3a.) compilieren

3b.) Build Fast File

3c.) Map starten (hier kommt dann ein Scriptfehler) also Map wieder beenden

3d.) Update Zone File (alles was links steht kopieren, löschen und rechts einfügen --> SAVE

3e.) Build Fast File

3f.) Spiel starten jetzt müsstet Ihr schon wieder ins Spiel kommen aber beim drauf schießen auf die Tonne kommt wieder ein rotes FX

3g.) Update Zone File (alles was links steht kopieren, löschen und rechts einfügen --> SAVE

xmodel,com_barrel_piece
xmodel,com_barrel_piece2
fx,props/barrel_ignite
fx,props/barrel_fire_top

3h.) Build Fast File


Dann kann man das Spiel starten und es müsste dann auch alles funktionieren.


(Falls was fehlt einfach ergänzen)

***

Direkt verlinken:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9968

***

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Matrixpro
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hi nette anleitung, ich bekomme aber nen fehler und zwar

could not find scrip ´maps/mp/_explosive_barrels´
maps\mp\_explosive_barrels::main();


hym is ja auch klar weil das scrip is ja nicht da? oder wie macht man das. cu
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steinacker
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sollte aber da sein -->installationsfehler???
gucksdu mal in deinem zip-archiv von den modtools
in dem pfad:
cod4mw_modtools_v1.zip\raw\maps\mp
da müsste die datei:
_explosive_barrels.gsc
drin sein
oder bei deiner installierten version unter:
raw\maps\mp\_explosive_barrels.gsc
den raw ordner brauchste im script nich mit angeben

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hi jo die gsc is drin auch da wo sie sein sollte, ich habe jetzt aber auch gesagt bekommen das alles nicht gleich beim erstenmal so läuft wie es soll und das es nach nen paar anläufen rennt, und es rennt wie geil... DANKE.. cu
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Verni@hter
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Habs mal gekürzt damit sollte keiner mehr einen Fehler bekommen.

Explodierende Fässer

1.) Radiant

rechtsklick ins 2D Fenster misc/prefabs --> interactable_objects/prop_barrel_benzin.map

2.) mp_mymap.gsc

die Datei liegt in raw/maps/mp


dort über maps\mp\_load::main();

das eintragen maps\mp\_explosive_barrels::main();

das ganze sieht dann also so aus:

maps\mp\_explosive_barrels::main();
maps\mp\_load::main();

3.) Compilie Tool

3a.) compilieren

3b.) Update Zone File und das eintragen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
rawfile,maps/mp/_explosive_barrels.gsc

xmodel,com_barrel_piece
xmodel,com_barrel_piece2
fx,props/barrel_ignite
fx,props/barrel_fire_top



3c.) Build Fast File

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ProAqua
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danke schön
für die ausführliche darstellung

klappt super ..

bravo und gracias

greets ProAqua
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