|
 |
keinen main ordner auf dem server |
|
|
Wo steht der Server bzw. was meint dein Support zu dem Anliegen?
Wenn du keine Zugriffsrechte hast, kommst du ohne Support nicht weiter.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von thebutch
mir gehts nur darum, ob ich die daten selbst in die besagten ordner schieben kann..
Wenn du nur den Inhalt von main/ siehst nicht den Ordner selber bist du zu tief in der Hierarchie um den Server zu patchen. Es reicht nicht die .iwd zu kopieren, du musst auch die mp.exe, x_86.dll (Win) bzw lnxded / *.so (Lnx) überschreiben können.
Original von thebutch
kann ich die momentan in dem hauptverzeichnis liegenden dateien einfach in nen selbst erstellten main ordner verschieben, den pb selbst erstellen...und funtzt das dann alles noch?
Nein. Wenn Du nur den Inhalt von main/ siehst befindest du dich vermutlich hier:
/games/CoD2/main/
_________________^^
erstellst du dadrin einen Ordner währe das ja
/games/CoD2/main/main/
Das Spiel läuft dann nicht mehr. Höchstwahrscheinlich siehst du nichtmal das echte main sondern nur den Inhalt von fs_homepath deines Benutzers.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin etwas überrascht, da du erwähnt hast, dass der Server keine normale Struktur hat.
Bezüglich patchen: Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Linuxserver handelt. Wenn ja, muß man den Server stoppen und die cod2_lnxded austauschen und im main-Order die beiden Dateien iw_15.iwd und localized_english_iw11.iwd ergänzen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wie Kellerkind bereits schrieb, hast du anscheinend nur Zugriff auf den main-Ordner. Gehe ich recht der Annahme, dass du nicht in Unterordner wechseln kannst? Wenn ja, kann ich mich nur wiederholen:
Wende dich an deinen Support! Nur die können den Server ändern, wenn du keine Zugriffsrechte hast oder das Webinterface keine anderes COD2-Images zur Auswahl bietet.
Nebenbei sei erwähnt, dass es mir ein Rätsel ist, wie man einen Server so anbieten kann. Ich frage mich nämlich, wie man bei so eingeschränktem Zugriff Punkbuster konfigurieren und pflegen will und wie man Mods installieren kann...
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Hast du jetzt nachträglich vollen Zugriff bekommen? Oder ging es schon die ganze Zeit?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|