Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Synchronisieren der Spieleinstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchronisieren der Spieleinstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock
Weichei

Synchronisieren der Spieleinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich komm auf keinen Server mehr jedesmal wenn ich connecte kommt Synchronisieren der Spieleinstellung lädt dort ca.20 sec und dann Verbindung fehlgeschlagen.Weiß jemand Rat?

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs)
3072MB RAM
NVIDIA GeForce 8600GS
Windows XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock: 18.01.2008 18:35.

Rock ist offline E-Mail an Rock senden Beiträge von Rock suchen Nehmen Sie Rock in Ihre Freundesliste auf
Pustebaer
Weichei

images/avatars/avatar-1026.gif

RE: Synchronisieren der Spieleinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...den patch 1.4 hast du drauf?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich 1.4.545
Firewall hab ich auch schon aus gemacht und neu installiert nichts bleib da immer hängen an dem Punkt.
Rock ist offline E-Mail an Rock senden Beiträge von Rock suchen Nehmen Sie Rock in Ihre Freundesliste auf
Spaiss
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo das problem habe ich auch, nur ich habe Patch 1.7 drauf und ich finde nichts im Netz darüber. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Spaiss ist offline E-Mail an Spaiss senden Beiträge von Spaiss suchen Nehmen Sie Spaiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Synchronisieren der Spieleinstellung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv