Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilffee! (ui_mp_x86.dll modifiziert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilffee! (ui_mp_x86.dll modifiziert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeKro
Weichei

Hilffee!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich brauch eure hilfe ich hab cod von version 1.1 auf version 1.5 gepatcht und hab nun folgendes problem seitdem ich 1.5 habe wenn ich auf server gehn will:Spieldaten( ui_mp_x86.dll) scheinen modifiziert zu sein
bitte helft mir den ich will so bald wie möglichst 1.5 zoggen!
NeKro ist offline E-Mail an NeKro senden Beiträge von NeKro suchen Nehmen Sie NeKro in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von problemen gelesen die entstehen wenn man cod auf 1.5 patcht ohne vorher 1.4 drauf gepatcht zu haben. allerdings bedeutet das eine neuinstallation von cod für dich. 1.4 kannst du nicht installieren wenn eine neuere version, also 1.5 drauf ist. du benutzt cod ohne das addon united offensive schätze ich. da wäre der patch 1.4 mit dabei.
wenn du call of duty deinstallierst lösche von hand den call of duty ordner nach der deinstallation. beugt eventuellen problemen vor, die nach der neuinstallation auftreten könnten.
sag an wenn du den 1.4 patch davor installiert hattest. dann weiss der jedimeister oder auch andere sicher etwas was dir weiterhilft.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch vorschlagen von 1.1 erst mal auf 1.4 und dann erst auf 1.5, da scheint irgendwas schief gegangen zu sein.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
|TFP|Bullet
Teetrinker

images/avatars/avatar-569.jpg

Also, ich weiss das diese Kicks kommen, wenn die Clients irrtümlich den Patch 1.5b für Server drüber installiert haben. Kanns das sein?

Ansonsten COD -> 1.4 -> 1.5!

|TFP|Bullet ist offline E-Mail an |TFP|Bullet senden Homepage von |TFP|Bullet Beiträge von |TFP|Bullet suchen Nehmen Sie |TFP|Bullet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilffee! (ui_mp_x86.dll modifiziert)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv