leute ich brauch eure hilfe ich hab cod von version 1.1 auf version 1.5 gepatcht und hab nun folgendes problem seitdem ich 1.5 habe wenn ich auf server gehn will:Spieldaten( ui_mp_x86.dll) scheinen modifiziert zu sein
bitte helft mir den ich will so bald wie möglichst 1.5 zoggen!
Dr.Long unregistriert
ich hab von problemen gelesen die entstehen wenn man cod auf 1.5 patcht ohne vorher 1.4 drauf gepatcht zu haben. allerdings bedeutet das eine neuinstallation von cod für dich. 1.4 kannst du nicht installieren wenn eine neuere version, also 1.5 drauf ist. du benutzt cod ohne das addon united offensive schätze ich. da wäre der patch 1.4 mit dabei.
wenn du call of duty deinstallierst lösche von hand den call of duty ordner nach der deinstallation. beugt eventuellen problemen vor, die nach der neuinstallation auftreten könnten.
sag an wenn du den 1.4 patch davor installiert hattest. dann weiss der jedimeister oder auch andere sicher etwas was dir weiterhilft.
Würde auch vorschlagen von 1.1 erst mal auf 1.4 und dann erst auf 1.5, da scheint irgendwas schief gegangen zu sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...