Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » code_post_gfx_mp.ff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen code_post_gfx_mp.ff 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXile.de
Weichei

code_post_gfx_mp.ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler mit der datei "code_post_gfx_mp.ff" bei der version 1.7. wer kann mir helfen ?
eXile.de ist offline E-Mail an eXile.de senden Beiträge von eXile.de suchen Nehmen Sie eXile.de in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad Dir mal hier eines der Serverinstallationspakete und ersetze die Datei(code_post_gfx_mp.ff), die Du auf dem Server hast. Müsste im Ordner zone/deine_Sprachversion/ liegen.

Vergewissere Dich, das nicht ein Teil der Dateien in einem "english" Ordner, der Rest in einem "german" Ordner sind. Hier die Links:

Zitat:

Original von yoda
Mirrors (SERVER-PAKET) 1.6 auf 1.7:

CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Nightwing
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Dr. Long

---

Mirrors (Server-KOMPLETT-PAKET):
COD4 - Komplett-Paket 1.7 @ Nightwing

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 30.07.2008 17:12.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
eXile.de
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht leider nicht unglücklich
eXile.de ist offline E-Mail an eXile.de senden Beiträge von eXile.de suchen Nehmen Sie eXile.de in Ihre Freundesliste auf
eXile.de
Weichei

RE: code_post_gfx_mp.ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den fehler immer noch mit der datei. ich habe den server auf version 1.7 und jeder andere mit der selben version der auf den server will bekommt die fehlermeldung "code_post_gfx_mp.ff is different from the server" ich habe schon versucht die datei aus meinem verzeichnis hochzuladen und auch vom server in mein verzeichnis. bei den beiden versuchen stürtzt mein apiel aber leid ab. also ist mir damit auch nicht geholfen. wäre toll wenn jemand eine lösung kennt. danke im vorraus =)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » code_post_gfx_mp.ff

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv