wir haben noch ein kleines Problem bei unserem 1.9er Server,
und zwar beim Spieltyp KOTH !
Wenn das HQ erobert wird ist noch alles in Ordnung, aber wenn das
andere Team das HQ zerstört hat wechselt es nur den Besitzer
Das Spiel geht solange hin und her, bis die eingestellte Zeit für
diese HQ ( 1 min ) abgelaufen ist ...
Kann mir jemand sagen was man für Einstellungen ändern muß, um den "normalen" HQ-Verlauf zu erhalten? Also Einnehmen und Zerstören!
set koth_kothmode "0"
Das HQ wird vom gegnerischen Team zerstört
set koth_kothmode "1"
Das HQ wird vom gegnerischenTeam eingenommen
Hab es gerade mit 1.9 getestet und funktioniert einwandfrei.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.