Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE Mod mit musik und Future » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE Mod mit musik und Future
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

AWE Mod mit musik und Future Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe seit langen mal wieder CoD4 gezogt und bin gleich auf ein super Server gekommen (Smart Hardcore newmods 193.47.83.233:28934) auf den der AWE Mod lief. Das Anfangsmenu war bund mit Logo und es lief Musik im hintergrund. Beim map start war wieder musik am laufen genauso wie am Schluß und immer wieder andere. Es wurde auch noch gesagt ob das Team gewonnen hat. Es gab auch kein Luftangriff sonderern ein Metereo Schauer und ein Laser statt Heli. Der Rauch war Bund und es gab sogar eine Killcam von den Handgranaten. Echt Geil. grosses Grinsen Freu Freude Freude Freu grosses Grinsen
Nu möchte ich woll ein paar der geheimnise gelüftet haben. verwirrt Ich habe mir mal die .iwd angeschaut und die Musik drin gefunden. Genauso wo das mit den Rauch und Luftangriff drinsteht (denk ich).
Jetzt weiß ich nicht wie ich so ein Server zusammen bauen kann, oder die Musik in so ein Server einbauen kann. da ich damals nur ein "normalen" Server erstellt hatte/konnte. Keinen Plan? Ich möchte nicht den Server kopieren oder so aber ein paar Sachen wären nicht schlecht grosses Grinsen um ein eigenen Lan Server zusammen baut

Ich hoffe es finden sich Leute und Experten die mir da einwenig unter die Arme greifen konnen.

Grüße von D-Reaper

PS: gibt es eigentlich schon eine deutsche Anleitung der .cfg ´s???
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: AWE Mod mit musik und Future Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das es bei denen ne menge sounds und effekte gibt, glaube ich gern. man lädt erstmal 238 mb's an iwd's runter, bevor es losgeht. etwas zu viel des guten (arme dsl light nutzer).

eine "in etwa beschreibung" findest du hier

sound dateien

edit: aber der server ist geil, gut gemacht. hoffentlich ändern die nicht ständig was an den iwd's. einmal runterladen geht ja noch.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 14.10.2008 23:23.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE Mod mit musik und Future

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv