Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Pistol and Knife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pistol and Knife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CODFG H!Tm4n
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Pistol and Knife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

wir wollen unseren Server auf Pistol an Knife umstellen aber,
habe folgendes Problem:
Figuren werden nicht angezeigt
wir sind zu 2 auf dem Server aber ich seh meinen Gegner nicht und er mich auch nicht???

unser mod
ace1.9

beispiel setings
set allies_allow_assault "1"
set axis_allow_assault "1"
set class_assault_camo "camo_none"
set class_assault_frags "0"
set class_assault_grenade "none"
set class_assault_perk1 "none"
set class_assault_perk2 "none"
set class_assault_perk3 "none"
set class_assault_primary "none"
set class_assault_primary_attachment "none"
set class_assault_secondary "beretta"
set class_assault_secondary_attachment "none"
set class_assault_special "1"
CODFG H!Tm4n ist offline Homepage von CODFG H!Tm4n Beiträge von CODFG H!Tm4n suchen Nehmen Sie CODFG H!Tm4n in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Pistol and Knife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, das wenn man keine waffe hat, ist man unsichtbar. versuchs mal, indem du die pistole als primär waffe zuweist, dann müsste es funzen.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
CODFG H!Tm4n
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darann lag es vielen dank
CODFG H!Tm4n ist offline Homepage von CODFG H!Tm4n Beiträge von CODFG H!Tm4n suchen Nehmen Sie CODFG H!Tm4n in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Pistol and Knife

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv