Anti-Cheat-Tool für Server |
Murxxx
Hat kein Zuhause

|
|
Zu dem Thema Punkbuster: so bald es ein pb-update gibt, gibts ja wohl auch ein, ich nenn es mal: cheat-update, also is der pb eigentlich nur dazu gut, um die wirklich dummen cheater zu blocken, oder bannen.
Mir geht es mehr um ein Programm, das unabhängig vom pb läuft und somit, die etwas schlaueren Cheater enttarnt...
Wie gesagt, der ehemalige REDS-Clan hatte so ein Programm am mitlaufen und wenn bei manchen Spielern etwas seltsam erschien, wurde das überprüft und je nach dem geahndet. Hatte da mal ein paar Wortwechsel mit Gooseman, falls den hier jemand kennt... Leider hab ich ihn damals nich gefragt, wo ich das prog her krieg bzw. wie es heißt. Hoffe mir kann da jemand helfen.
Trotzdem erstma danke für die Antwort Yoda
Falls ich es irgendwo anders in Erfahrung bringen kann, werde ich es selbstverständlich hier rein posten...
MfG #{DA}# Murxxx
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Also das wäre wohl wirklich mal etwas, dass für so ziehmlich jeden interessant ist, der die cheaterei verabscheut. Wenn du es findest, hoffe ich, dass du nicht vergisst es hier wirklich mitzuteilen!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Könnte es vielleicht Cheating Death gewesen sein?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
http://dmwworld.com/index.php
Schau mal da, hat Nighthawk mich eben drauf hingewiesen, vielleicht ist es das ja.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der PB kann ebenfalls Screenshots in regelmäßigen Abständen vom Client anfordern, ich denke mal, daß ist es, was Du gerne hättest, oder?
Problem an der Sache ist nur (und das ist egal, bei welchem Tool, das Screens anfordert) - wenn Du einen zu niedrigen Zeitabstand wählst und die Clients quasi dauernd zusätzlich senden, dann führt das schnell zu Lags - und wenn ich dauernd Lags auf einem Server habe, gehe ich da bald nicht mehr drauf... (Zu Deinem Kommentar von wegen "alle paar Sekunden")
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Vielleicht solltest Du Dir den PB trotzdem mal genauer anschauen.
Eine Liste mit den empfohlenen Einstellungen der PB-Crew gibt es hier: KLICK
(Nachtrag: hab eben ´ne Liste mit den Bedeutungen auf Deutsch bei unseren Freunden von der Bullet-Group gefunden: KLICK)
Und das deutsche PunkBuster-Forum findest Du hier: KLICK
Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|