Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » in den Gebäuden bläuliches Licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in den Gebäuden bläuliches Licht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy91
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1132.jpg

in den Gebäuden bläuliches Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meine map starte ist in jedem Gebäude ein bläulicher ton

weis jemand was ich da tun kann? verwirrt

Otto von Bismarck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy91: 11.10.2008 14:40.

Paddy91 ist offline E-Mail an Paddy91 senden Beiträge von Paddy91 suchen Nehmen Sie Paddy91 in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausleuchtung einer map wird durch drei Dinge beeinflusst.

Nr1: Worldspawnsettings

Sind für die komplette Ausleuchtung einer Map notwendig. Je nach Einstellung bewirken sie den Lichteinfall und die Grundhelligkeit einer Map.
Sollte immer die erste Ausleuchtung der Map sein.
settings cod wiki

Nr2: Visionfile

Bestimmt die Ausleuchtung von dunklen und hellen Bereichen beziehungsweise die Übergänge. Ausserdem beeinflusst es den Farbbereich,den Kontrast und die Helligkeit der Lichtquellen.
visionfiles

Nr3: Lightentities
Und zuletzt die lights die man in den Radianten setzt. Dort kann man einstellen Farbbereich,radius und viele Dinge mehr.
Lights cod wiki

Wie du siehst verweisen alle Links zu Cod4 Wiki ausserdem gibt es auf dem Opferlamm viele gute Tutorials auf deutsch.
Was ich meine ist schaut euch diese Sachen an die sind nicht umsonst erstellt worden und ein wenig Arbeit müsst ihr auch investieren.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » in den Gebäuden bläuliches Licht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv