Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe!!!Maxpacket Script??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!Maxpacket Script???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hicry1983
Weichei

Fragezeichen Hilfe!!!Maxpacket Script??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich in einer Liga die seit neuem den Promod eingeführt hat. Das heist die cl_maxpackets steht auf 100, was ja auch nicht wirklich ein problem wäre, wenn ich nicht dsl light hätte und mir diese einstellung eine ping von 999 bescherrt. Man kann aber am anfang der runde über die console eingeben das die maxpackets auf 60 steht, womit ich wiederum spielen kann. Dieses muss man aber zu jedem start einer neuen runde erneut eingeben, was ja auch etwas zeit in anspruch nimmt. Da dieser mod die maxpackets immer zu einer neuen runde auf 100 hoch stellt.

Nun meine Frage:
Ist es möglich ein Keybind oder etwas in der richtung zu entwerfen was man in meine config einfügen kann? Also das ich am anfang einer neuen runde, eine beliebige taste drücke, sich dadurch die console öffnet, den befehl cl_maxpackets 60 einschreibt und die console wieder schliesst???
Damit würde ich enorm zeit beim starten einsparen, und es wäre somit auch erlaubt.
Hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!!

Danke im vorraus MfG Hicry
Hicry1983 ist offline E-Mail an Hicry1983 senden Beiträge von Hicry1983 suchen Nehmen Sie Hicry1983 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch einen Member bei uns mit DSL Light, der genau die gleichen Probleme mit dem Promod hat... leider gottes wird dieser Schwachsinn mit den fixierten Netsettings wohl nicht wieder korrigiert, weil der Anteil der Leute die damit Probleme haben geringer ist als die der Breitband-Nutzer.
Wir suchen unserem Member zuliebe deshalb immer Wars mit PAM wenn er anwesend ist. Mit 999er Lags ist das Spiel für ihn sonst unspielbar.

Bist du dir denn sicher dass das nur zu Rundenbeginn umgestellt wird? Dann wäre das ja ne gute Lösung das zu binden...

Vielleicht funzt dann das hier:
bind KP_MINUS "toggleconsole; cl_maxpackets 63; toggleconsole"

(Hier: NUM-BLOCK-Taste -, beliebig wählbar).

Allerdings solltest du bei der Liga abklären, ob solche Befehle in der config zulässig sind. Sonst könnte es bei Aequitas eventuell Ärger geben, weil ein Togglebefehl laut Regelwerk nicht erlaubt ist.
(Wobei ich persönlich auch drawlagometer und drawfps als Toggle gebindet habe... ob sowas auch zum Liga-Rausschmiss und Bann auf Lebenszeit führen würde verwirrt )

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, warum baust Du den Befehl so kompliziert, wally?
bind X "cl_maxpackets 63"
Für X eine Taste nach Wahl eingeben, sollte genauso funktionieren.
Ausserdem wärs so kein toggle Zunge raus

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 08.10.2008 21:25.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Hicry1983
Weichei

ja auch nicht schlecht und ich hatte mir jetzt das neuladen der config auf eine taste gebindet. Aber trotzdem danke euch!
Hicry1983 ist offline E-Mail an Hicry1983 senden Beiträge von Hicry1983 suchen Nehmen Sie Hicry1983 in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Die einfachste Lösung ist, keinen "PRO"mod zu spielen. grosses Grinsen

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Och naja Hoxma, wir sind eben flexibel und spielen was da so kommt.

Danke Tom, ich bin halt gern mal umständlich grosses Grinsen

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Danke Tom, ich bin halt gern mal umständlich grosses Grinsen

Haben Frauen so an sich... grosses Grinsen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hilfe!!!Maxpacket Script???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv