Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Teamwechsel (Halbzeit) bei TDM?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamwechsel (Halbzeit) bei TDM?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Teamwechsel (Halbzeit) bei TDM?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Hätte da mal ein Problem, was sich hoffentlich irgendwie lösen lässt.

Und zwar würde ich gerne meinen Server so einrichten, dass jede Map 2 mal hintereinander gespielt wird, allerdings mit einem Auto-Teamswitch nach Rundenende.

Kurze Gameinfo:
- Team-Deathmatch
- Rundenzeit: 10 Minuten
- maximale Punkte: 1000

Das ganze sollte jetzt ungefähr so aussehen, dass nach entweder 10 Minuten oder eben 1000 Punkten eine Halbzeit kommt, in der die Teams geswitched werden. Anschließend folgt eben die zweite Halbzeit.
Die Punkte werden dabei natürlich entsprechend mitgenommen.

Ich weiss, dass ich das bei S&D (war es glaube ich) schon häufiger auf Servern gesehen habe, aber wie geht das bei TDM? Habe schon verschiedene Befehele versucht, aber bisher hat das nicht so wirklich funktioniert.

Tipps anyone?
Danke!

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal so:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
// Teamdeath Match

set scr_war_scorelimit							1000
set scr_war_timelimit							10
set scr_war_roundlimit							2
set scr_war_numlives							0
set scr_war_playerrespawndelay					0
set scr_war_waverespawndelay					0

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir fast sicher, dass ich es so schon probiert habe (werde es aber heute Abend nochmal testen).

Wenn ich mich richtig erinnere, dann passiert bei diesen Settings lediglich, dass die Map zwei Mal hintereinander gespielt wird. Es findet allerdings kein Teamwechsel statt.

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Du kannst ja mal diese Var dazunehmen und testen, ob es funktioniert:
set scr_war_roundswitch 1

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

Hm, geht leider nicht. Die letzte von Dir genannte Variable gibt es leider nicht.
Scheinbar ist der Seitenwechsel wie bei KOTH oder S&D nicht bei TDM möglich.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Teamwechsel (Halbzeit) bei TDM?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv