Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [gelöst]Mods starten nicht, bzw nicht auswählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [gelöst]Mods starten nicht, bzw nicht auswählbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

[gelöst]Mods starten nicht, bzw nicht auswählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wie bekomme ich Mods ans Laufen?

ich habe einmal den mods und usermaps Ordner unter C:\Users\USER\AppData\Local\Activision\CoDWaW
und einmal im Installationsverzeichnis.
Ingame werden mir aber keine Mods zur Auswahl angezeigt.
Wisst ihr woran das liegt?

Gruß Lui_666

+++edit+++

Patch 1.7 ist installiert.
Wenn ich den SP starte werden mir die Mods angezeigt, nur nicht im MP

+++edit 2+++
Problem gelöst:

anscheinend muss man vor den mod noch ein "mp_" setzen.
Der Pfad sieht dann so aus:
C:\Users\USER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\mods\mp_awe

Dann taucht die Mod nicht mehr im SP auf, ist im MP sichtbar und der Server startet mit Mod.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 30.12.2015 12:03.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [gelöst]Mods starten nicht, bzw nicht auswählbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv