Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Frtiz Box hängt sich auf!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frtiz Box hängt sich auf!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow1976
Weichei

Achtung Frtiz Box hängt sich auf!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Router. Frtizbox 2170!!!

Immer wenn ich in COD 4 die Serverliste auffrische ,was auch geht bis alles aktualisiert ist ,hägt sich meine Fritzbox auf!

Sie ist dann auch nicht mehr ansprechbar(web oberfläche)!
Nur ein neustart der Box hilft dann da noch.
Bei Cod und Cod UO und diversen anderen Spielen habe ich soetwas nicht,auch nicht meit anderen Programmen,wie gesagt nur bei Cod 4,im zusammenhang mit auffrischen der Serverliste!

hier mal ein log meiner Box!

06.10.08 05:59:22 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.

05.10.08 22:55:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.140.240.210, DNS-Server: 217.237.150.205 und 217.237.149.142, Gateway: 217.0.116.103

05.10.08 22:55:48 Internetverbindung wurde getrennt.

05.10.08 22:55:48 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

05.10.08 22:55:41 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).

05.10.08 22:55:31 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

05.10.08 22:55:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Shadow1976 ist offline E-Mail an Shadow1976 senden Beiträge von Shadow1976 suchen Nehmen Sie Shadow1976 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Frtiz Box hängt sich auf!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mal mit firmeware update versucht oder auf werks einstellung zurück setzen?!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ne Fritz Box und habe das gleiche Problem suche aber einfach per Xfire da kann man die suche stoppen

habe aber auch nichts gegen ne Lösung
weis aber auch nicht was ich schon alles probiert habe is halt schon fast nen Jahr her und habe mich eigentlich damit abgefunden

scheint aber so als ob manch Router mit der suche überfordert sind und dann die Verbindung kurz zusammenbricht wieso weshalb weis ich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 06.10.2008 19:31.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Shadow1976
Weichei

RE: Frtiz Box hängt sich auf!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von clutzi
hast mal mit firmeware update versucht oder auf werks einstellung zurück setzen?!

Ja habe ich alles schon gemacht!
hat nichts geholfen!
Shadow1976 ist offline E-Mail an Shadow1976 senden Beiträge von Shadow1976 suchen Nehmen Sie Shadow1976 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hast eventuell noch andere sachen im netz laufen??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal Deinen DSL Provider, was da mit dem Internet nicht stimmt. hatte den Fehler auch schon, das die Box nicht sauber synchronisiert. Lag dann an der Leitung.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Shadow1976
Weichei

Ok ich werde mal meinen Anbieter fragen was da loß ist!

nein ,ich habe keine anderen sachen am laufen!
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Moin um neun,
welches Antivir und Firewall progi nutzt Du?
Ich hatte das gleiche problem bei BF2. Hab aber keine Fritzbox sondern das WL 300 von Arcor. Ist COD4 in der Firewall freigegeben? Port etc?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Frtiz Box hängt sich auf!?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv