Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Totenkopf-Symbol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totenkopf-Symbol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PM-Razorback
Weichei

Totenkopf-Symbol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab da mal ne Frage.
Wir haben nen ganz normalen Server mit den Standartmaps am laufen.
Nun ists mir 2 mal aufgefallen, das bestimmte Player nachdem se mich gekillt haben...in der KillCam meine Clay`s mit einem Totenkopf-Symbol durch die Wände hindurch angezeigt bekommen. Da ich das in der Killcam sehen kann...könnte es sein, das der Spieler die Dinger auch sieht??? is das n Cheat??? Warum nicht bei allen??....need Help um nicht irgendwen fälschlich zu beschuldigen wäre es nett, wenn mir unwissenden Gamer jemand dieses Phänomehn erklären könnte.

Danke

Gruss
Die ***PastMasters***
www.pastmasters.de

PM-Razorback ist offline E-Mail an PM-Razorback senden Homepage von PM-Razorback Beiträge von PM-Razorback suchen Nehmen Sie PM-Razorback in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Totenkopf-Symbol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden den perk haben, mit dem man die clays sehen kann. mir fällt der name gerade nicht ein, wie der perk heißt.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Totenkopf-Symbol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1
die werden den perk haben, mit dem man die clays sehen kann. mir fällt der name gerade nicht ein, wie der perk heißt.

Bombsquad

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
PM-Razorback
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice and thx

PM-Razorback ist offline E-Mail an PM-Razorback senden Homepage von PM-Razorback Beiträge von PM-Razorback suchen Nehmen Sie PM-Razorback in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch heisst der perk glaub ich sprengkommando

greetz

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Totenkopf-Symbol

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv