Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Call of Duty 5 - Betatest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 5 - Betatest 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Call of Duty 5 - Betatest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call of Duty 5 - Betatest (Quelle: von WaldEck für WinFuture.de)

Einen Monat vor der Veröffentlichung der Vollversion soll im Oktober ein Betatest von Call of Duty 5: World at War starten. Per Zufallsprinzip werden die Teilnehmer, die sich das Xbox 360 Spiel bei Gamestop Nord-Amerika vorbestellen oder aber auf der CoD Homepage dafür anmelden, gewählt.

Somit werden wieder einmal exklusive Spieleinhalte oder Sondereditionen, wie es zuletzt bei C&C: Alarmstufe Rot 3 der Fall war, nicht in Europa bzw. Deutschland erscheinen. Trotz alledem sagt Treyarch Studioleiter Mark Lamia zur Call of Duty 5 Beta folgendes:

Wir freuen uns, der Community einen vorzeitigen Einblick in den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: World at War geben zu können. Das Team hat sein bestes gegeben, um an die erfolgreichen Multiplayer-Modi vergangener Call of Duty-Teile anzuknüpfen.

Ab dem 14. November 2008 soll es den WWII Shooter hierzulande zu kaufen geben.

Weitere Infos: GameStop.com Shop

Weitere Infos: Call of Duty Homepage

Grüße vom pure-server.de Team

Edit by MikeTNT: Die News bei winfuture wurden offensichtlich überarbeitet. Ich habe daher den aktuellen Text hier herein kopiert. So klingt es schon besser.
Die aus dem Zusammenhang genommenen Beiträge habe ich gelöscht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von illuminaten: 07.09.2008 12:28.

illuminaten ist offline E-Mail an illuminaten senden Homepage von illuminaten Beiträge von illuminaten suchen Nehmen Sie illuminaten in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Achtung News zur faktischen Aufklärung bestehender Gerüchte und Mutmaßungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUFKLÄRUNGSARBEIT
08.09.2008 - 22:00

News zur faktischen Aufklärung bestehender Gerüchte und Mutmaßungen...

CoD:WW - MP-Demo FAKTEN:

Blog-Eintrag @ CallofDuty.com

Zitat:

Through the MP BETA players will experience the game’s new squad system, as well as fan favorite PERKS and kill streaks – all preparation for the full battle, which will commence on November 11, 2008 when Call of Duty: World at War is released to retailers nationwide.

The PC BETA will be available for download in October, but what about the Xbox 360 BETA tokens? Start by registering a user account here at CallOfDuty.com, or pre-order the game at any GameStop retail location or online in North America at: http://www.gamestop.com/Catalog/ProductD...oduct_id=71812.

Detailed information on precisely how the Xbox 360 tokens will be distributed, as well as information on getting the PC version of this multiplayer BETA will be available right here at the official CallOfDuty.com blog. Check back frequently for new info!

Registered members will be the first to hear about next steps, and the Xbox 360 BETA tokens are limited in supply, so register or pre-order today!

Da mal wieder ein paar Seiten (nein, ich nenne jetzt mal keine Namen) Gerüchte streuen:

Fakt ist: Es ist von einer MP Beta also Multi Player Demo die Rede.

Fakt ist: In dieser Mitteilung heisst es, daß die PC-Version im Oktober zum Download verfügbar sein soll. Da steht noch nichts, ob frei für alle oder ebenfalls nur unter bestimmten Voraussetzungen! Und nein, auch wir wissen darüber noch nichts!

Fakt ist: Um an der XBOX360-Beta überhaupt teilnehmen zu können - das heisst aber im Klartext: eine Chance zu haben, einen der begehrten Zugänge zu erhaschen - muss man sich auf CallofDuty.com registrieren oder das Game in einem Gamestop-Laden oder online bei Gamestop.com in NORD AMERIKA vorbestellen - und wer mal so clever ist und auf den Link klickt, wird feststellen, daß es zur Vorbestellung der XBOX360-Version (mit einem kleinen Bonus) geht - NICHT um die Vorbestellung der Beta.
Nochmal: Man bestellt bereits das komplette Spiel im Voraus und VERBESSERT dadurch lediglich seine CHANCE, einen der begehrten Zugänge für die XBOX360-Demo zu ergattern!

Fakt ist: Das Release-Datum wurde für den 11. November für NORD AMERIKA benannt - wer´s noch nicht mitbekommen hat - wir leben in Deutschland und da wurde der Termin zuletzt auf den 14. November benannt, nirgends steht, daß der 11. November auch für uns gilt: "is released to retailers nationwide" - sollten wir was Offizielles für Deutschland hören, geben wir es natürlich bekannt.

Fakt ist: Genaue Informationen, wie man denn nun an die XBOX360-Zugänge kommt und genaue Informationen zum Bezug der PC-Version der MP-Beta werden beizeiten im Blog von CallofDuty.com bereitgestellt, deshalb soll man auch regelmäßig da rein schauen. Wer dort registriert ist, bekommt diese INFO zu den ersten Schritten also als erstes - die Zugänge zur XBOX360-Version sind limitiert, daher soll man sich registrieren oder vorbestellen, um so seinen Chance zu erhöhen.

Bitte, "Admins" & Leutchens auf diversen Webseiten: wenn ihr schon Infos verbreitet - dann übersetzt die Texte auch richtig! Es nervt, wenn wir wegen irgendwelcher Falschmeldungen oder Fehlinterpretationen zugetetxtet werden!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte die beta nun endlich Testen und muß sagen es ist net mal ansatzweise mein fall... Fand 4 ja schon bescheiden aber 5 is echt mal ne sauarbeit meiner meinung nach!

Viel zu langsam, die rifles haben da keine kraft und die mg´s sind auch net so der brüller. zu viele sachen auf die man sich konzentrieren muß man kann wegen den ganzen details kaum die gegner finden.. also ich werde es mir net kaufen lohnt sich meiner meinung nach net für mich schaut es genau so aus wie cod4 !

Da bleib ich doch beim guten Cod2 da weiß man was man hat^^
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Bencer
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte auch gern cod5 zocken aber bei mir kommt fehler wenn ich starten möchte

Bencer ist offline E-Mail an Bencer senden Beiträge von Bencer suchen Nehmen Sie Bencer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von Bencer
möchte auch gern cod5 zocken aber bei mir kommt fehler wenn ich starten möchte

Aha.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Bencer
Teetrinker

was gibts ich habe die beta auch aber kommt fehler

Bencer ist offline E-Mail an Bencer senden Beiträge von Bencer suchen Nehmen Sie Bencer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Und die Fehlermeldung lautet "Fehler" oder wie? Dann wird's wohl ein Fehler sein...

Infos. wie die Meldung komplett lautet, wann die Meldung auftaucht und was für Hardware und Betriebssystem du benutzt, willst du nicht verraten?

cu Mike

FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

LOL 2

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

und da sind schon die ersten "miesmacher"!!!
mir gefält das ganze und ich persönlich bin der meinung das es weit aus besser ist wie cod2! sicher muß man sich erstmal drann gewöhnen aber bei welchen game ist es nicht so? von daher erstmal spieln und sich selber nen eindruck verschaffen!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

mir wäre schon geholfen, wenn bei mir n fenster mit "fehler" aufgehen würde. das hieße dann wenigstens, das ich nen key hätte. LOL

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

finde ich schade das mal wieder nur ein kleiner Kreis in den Genuss einer Demo Version kommt.... Muss mal...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
finde ich schade das mal wieder nur ein kleiner Kreis in den Genuss einer Demo Version kommt.... Muss mal...

Wo ist das Problem? Einfach auf www.callofduty.com Registrieren und schon hast du einen Key und alles was du brauchst...

Schließe mich clutzi an, mir gefällt das was ich bisher gesehen habe! Grins 2

Gruß,
BountYHunTercGn

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
lutz2607
Teetrinker

betakey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich mit 2 unterschiedlichen Namen und E-Mail Adressen angemeldet...
KEY

NEIN

Keinen bekommen nur den "schönen 360 key" mehr nicht.

lutz2607 ist offline E-Mail an lutz2607 senden Beiträge von lutz2607 suchen Nehmen Sie lutz2607 in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Ein Freund hat sich heute morgen erst dort Registriert und hatte sofort einen Key... Frag mich nicht wonach die das aussuchen... Er hat sich als Engländer Reg. mit einer .com Email, vielleicht liegt es daran...

Gruß,
BountYHunTercgn

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
lutz2607
Teetrinker

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ne com Mail

und als AMI registriert mit postleitzahl

lutz2607 ist offline E-Mail an lutz2607 senden Beiträge von lutz2607 suchen Nehmen Sie lutz2607 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

lol hat mich als ami und deutscher registriert, beim deutschen account hat ich plötzlich den key und beim ami account is bis jetz noch nüschtz da!!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Ich habe mich acht Mal registriert und es hat nur einmal geklappt. Nun habe ich meinen Vorrat an eMailaccounts aufgebraucht...
Vielleicht hätte es besser geklappt, wenn ich die Cookies gelöscht hätte, aber was solll's, ich konnte endlich einen Blick reinwerfen und bin im Großen und Ganzen begeistert, auch wenn diverse Dinge noch nicht so rund laufen.

cu Mike

Teetrinker

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die amis haben doch auch das böse gesetz wegen den zeichen in spielen

MikeTNT
Herdentier

Welche Zeichen sind gemeint? Ich habe noch keine HKs entdecken können. Ich vermute eher, dass man keine Lust hatte, für die Beta eine USK-Freigabe zu erwirken, zumal man noch nicht mal einen Ausweis vorlegen muss, um an die Beta zu kommen. Dies scheint für mich der Hauptgrund zu sein, warum Deutschland von der Beta ausgeschlossen wurde.

cu Mike

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf Roundhouse, wenn der Spielmodus "War" läuft (was auch immer man da machen muss...), stehen da Flaggen, wo HKs drauf sind.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Call of Duty 5 - Betatest

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv