Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Map-Zeit einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map-Zeit einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hutsch
Teetrinker

images/avatars/avatar-1174.jpg

Map-Zeit einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh

irgendwie finde ich nicht die Einstellung zur Zeitfestlegung.

200 Minuten finde ich ein wenig viel Augenzwinkern

Weiß jemand wo ich die finde???

Danke schon mal.
Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Map-Zeit einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetz must nur noch sagen in welchen spieltyp ob war, sd dm koth oder ander..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Hutsch
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit ist es auf das Mixsystem gestellt, dass heisst es kann gevotet werden, was als nächstes gespielt wird, aber ich denke, dass ich es noch auf War umstelle.

Gruß
Hutsch
Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch mal bitte die entsprechende Config hier ein, dass man sich ein Bild davon machen kann.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Hutsch
Teetrinker

ich habe es gefunden.

Es wird in der gametyp.cfg eingestellt.
Da ist standardmäßig in DM (frei für Alle) auf 200 gestellt.

Da habe ich denn auch mein nächstes Problem ich habe in der maprotation.cfg alles auf "war" gestellt und die entsprechende Rotation als einzige aktiviert.

Aber trotzdem läuft es auf DM.

Weiß jemand wo ich noch was ändern muss?
clutzi
DB-IcyBear

hmm eigentlich sollte sowas in der maprotation.cfg drinne steh. scha mal bitte nach den befehl:
set g_gametype "war" ob da eventuell dm statt dein gewünschten spielmodus drinne steht. schau auch bei deiner rotation das da nicht gametype dm vor der ersten map steht. achja und fals du jetz ne komplett neue rotation verwendest schau das // nicht vor der rotation steht..

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Hutsch
Teetrinker

Ahhh
Danke.

Ich Blindfisch! grosses Grinsen

es stand natürlich in der rotation noch "dm" drinn.

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hutsch: 16.10.2008 18:56.

clutzi
DB-IcyBear

np, dafür sind wir doch alle hier!!!grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Map-Zeit einstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv