Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [Frage zu] FileZilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Frage zu] FileZilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


[Frage zu] FileZilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich nutze zum hochladen von Datein das Programm FileZilla. Das Programm ansich ist echt gut weil ich zb. .php oder .htm(l) Datein direkt darüber mit Proton bearbeiten kann wenn man schnell genug ist. grosses Grinsen

Das Problem ist das FileZilla nach ein paar Sekunden die Verbinung zum Webserver trennt man kann zwar das File trotzdem noch bearbeiten und speichern aber wenn man kurz nix macht ist die Verbindung wech. Jetzt habe ich schon bei Einstellungen->Übertragung->Zeitüberschreitung auf 0 eingestellt um das trennen zu deaktivieren aber das hat keine Auswirkung.

Jetzt dachte ich das es am Webspaceanbieter liegt der das vieleicht so eingestellt hat aber bei mir auf der Kiste arbeite ich auch mit xampp wo meine HP lokal liegt und diese Adresse habe ich auch bei FileZilla eingefügt und bearbeite diese Datein auch darüber und dort werde ich auch nach ein paar Sekunden getrennt.

Weiß jemand woran es liegt und wie man das abschalten kann?


Gruss



Edit by MadMan : In den "Hilfe" - Bereich verschoben.

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 20.10.2008 14:23.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: [Frage zu] FileZilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Verni@hter
Das Problem ist das FileZilla nach ein paar Sekunden die Verbinung zum Webserver trennt man kann zwar das File trotzdem noch bearbeiten und speichern aber wenn man kurz nix macht ist die Verbindung wech. ]

Ich denke nicht das Filezilla die Verbindung trennt, sondern der FTP- Server kappt die Verbindung.

Bei Filezilla Einstellungen gibt es eine Option
[X]Verbindungserhaltung
Zufällig PWD, RST [...] in Intervallen senden.
Und die Timeout Erkennung direkt darunter z.B. auf 3600 sekunden stellen.

Wenn das nichts bringt unter Ansicht die [X]Nachrichten Log aktivieren und nach der Meldung beim Trennen schauen.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


RE: [Frage zu] FileZilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Bei Filezilla Einstellungen gibt es eine Option
[X]Verbindungserhaltung
Zufällig PWD, RST [...] in Intervallen senden.



Super hat funktioniert. smile

Er trennt zwar trotzdem noch aber a.) erst nach 300 Sekunden und b.) bleiben die Ordner vom ftp trotzdem sichtbar und sowie ich da auf einen Ordner drücke wird sofort verbunden. Damit kann ich leben.


Danke

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: [Frage zu] FileZilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Verni@hter
Er trennt zwar trotzdem noch aber a.) erst nach 300 Sekunden


Hast du die Timeout Erkennung direkt darunter z.B. auf 3600 sekunden gestellt? Er sendet solange diese "Keep Alive Befehle" bis dieser Timer abgelaufen ist, dann hört er damit auf damit die Verbindung nicht bis in alle Ewigkeit bestehen bleibt.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die einzigsten Einstellungen die ich gefunden habe sind dieses..




Beim 2. Bild habe ich halt 0 zum deaktivieren eingestellt und sollte ich da lieber 3600 reinschreiben?

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, dann hab ich vermutlich ne uralte Version. Naja benutze sonst ja auch WinSCP


Bei dir steht ja schon da 0=deaktiviert, dann wird das wohl so sein. (steht bei mir noch nicht da) verwirrt

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [Frage zu] FileZilla

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv