Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Cod uo ersatz gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod uo ersatz gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen Cod uo ersatz gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich suche nen ersatz für cod uo.
das spiel sollte folgende voraussetzungen erfüllen:

garfik auf einem "relativ" neuen stand
fahrzeuge sollten vorhanden sein
die steuerung sollte nicht allzu komplex sein
szenario eigentlich egal nur nichts mit irgendwelchem laser zeugs sein oder komischen mutanten

es kommt mir vor allem auf den multiplayer an.

ich hoffe ihr könnt mir nen paar gute spiel nennen. (von cod 5 mal abgesehen)

gruß Lui_666

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl schwer. Ich hätte jetzt Battlefield gesagt. Wobei die Grafik da eben nicht so berauschend ist und man auch ein paar mehr Spieler braucht.

Dann hätte ich Crysis gesagt, aber da ist ja das Laser-Zeugs mit drin.

Ansonsten Enemy Territory : QW, wobei das auch wieder ein futuristisches Szenario ist.

Mir fällt da nicht so wirklich was ein.

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Operation Flashpoint 2 warten. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

mhhhh, die eirlegende wollmilchsau zu finden ist sehr schwierig.

am besten währe ja uo so wie es ist einfach mit aktueller grafik *träum*

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Mich stört die "alte" Grafik überhaupt nicht. Das Spiel ist gut, ob mit schlechter oder guter Grafik. Vollkommen egal. Zunge raus grosses Grinsen

Zu-Hause-Esser

Kann dir da nur COD WAW ans Herz legen, zocke seit 2 Tagen die Multiplayer Beta und kann einfach nur HAMMER dazu sagen.

Waffen sind sehr Cod UO / COD2 gleich (MP,KAR,BAR usw) und Grafik halt Cod4 ähnlich.

Finde das der Spielablauf auch sehr schnell ist, was ja auch bei UO so ist .

Und du bleibst in der COD Community Augenzwinkern

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Cod uo ersatz gesucht...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv