Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Permanenter Absturz im Multiplayer Modus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Permanenter Absturz im Multiplayer Modus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonDon
Weichei

Permanenter Absturz im Multiplayer Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe community,

ich hab ein mordsproblem mit COD im Multiplayer-Modus. Ich kann mich zwar auf diverse Server einloggen, jedoch stürzt das Spiel in einem Zeitraum von 10 Sekunden bis manchmal ner viertel stunde, wenns denn gutgeht, ab.
Ich hab es schon mehrmals deinstalliert und hab auch so ziemlich alles an Tipps welche hier gegeben werden umgesetzt, ohne erfolg.
Auffällig ist, das es eig. immer nach einem schuss von nem sniper abtürzt und dieser sound noch etwas nachklingt.
Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar da dieses spiel wirklich jede menge fun bietet, wenns denn läuft.

Gruß
DonDon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonDon: 09.10.2008 14:11.

DonDon ist offline E-Mail an DonDon senden Beiträge von DonDon suchen Nehmen Sie DonDon in Ihre Freundesliste auf
Chris234
Weichei

Pc Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch als ich an meinem alten rechner war.
Schätze ma das deine rechner zu schlecht und das mit dem internet nicht reist.
Chris234 ist offline E-Mail an Chris234 senden Beiträge von Chris234 suchen Nehmen Sie Chris234 in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm kann vieles sein......... Schau mal nach der temp deiner graka und nach der system auslastung im game ^^
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
DonDon
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmall danke für die tipps jungs! Ich hab während dem spiel den task-manager aufgerufen und festgestellt das COD im Multiplayer Modus zwischen 55 und 60 Prozent meines Sytsems auslastet, der Rest ist Leerlaufaprozess. Die GraKa kann garantiert nicht übermäßig heiss werden da ich die auflösung auf einem absoluten minimum hab um schneller reagieren zu können im game, and so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonDon: 19.10.2008 19:29.

DonDon ist offline E-Mail an DonDon senden Beiträge von DonDon suchen Nehmen Sie DonDon in Ihre Freundesliste auf
lämmie
Steuerzahler

images/avatars/avatar-116.gif

RE: Permanenter Absturz im Multiplayer Modus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hatte das gleiche Problem mit meinen alten Rechner!
Nen neuen treiber für deine Graka solltest du ausprobieren!!!!!!!
Danach hats bei mir wieder Gefunzt.

Lämmie

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Permanenter Absturz im Multiplayer Modus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv