Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call Of Duty UO Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call Of Duty UO Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<SPFM>Nobody
Weichei

smile Call Of Duty UO Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe für mich und meinen Clan mehrere Coduo Server eröffnet das klapt auch alles Wunderbar! nur eins Nicht und zwar das Die server in der Call of duty uo liste vorhanden sind man kann nur auf die server mit hlsw oder xfire hinterher joinen! Wie kann man sie in Der offizielen Coduo liste sichtbar machen? weiß wer was?? bitte um antwort verwirrt
<SPFM>Nobody ist offline E-Mail an <SPFM>Nobody senden Homepage von <SPFM>Nobody Beiträge von <SPFM>Nobody suchen Nehmen Sie <SPFM>Nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call Of Duty UO Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv