Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Uncut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Uncut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alkoholix
Teetrinker

images/avatars/avatar-1100.jpg

Uncut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Opferlämmer,

mich beschäftigt eine Frage...

Ich würde mir gerne die Uncut-Version vom neuen CoD zulegen. Wie verhält sich das dann im Multiplayer-Modus?

Ist die Zensur Client oder Serverseitig? Sehe ich auch auf deutschen Servern "mehr" als die mit der deutschen Version?

Hoffe ich habe die Frage einigermaßen verständlich formuliert!?^^

Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstehe, wird es so sein, wie bei den bisherigen COD-Teilen auch: Die Zensur ist nur Clientseitig ... also siehst Du alle Effekte der uncut-Version, auch wenn Du auf einem Server spielst, der mit der zensierten Version läuft.

So kenne ich es vom Hörensagen. Ich hatte noch keine uncut-Version smile und kaufe mir auch keine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 12.11.2008 09:29.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Alkoholix
Teetrinker

images/avatars/avatar-1100.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gehofft...

Ist der Besitz der Uncut-Version legal?

Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Alkoholix
Ist der Besitz der Uncut-Version legal?

Ja.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ist eine "Grauzone". Auf der einen Seite ist es erlaubt (bezogen auf gewisse Symbole) diese einzeln zu Besitzen (keine Bevorratung), auf der anderen Seite wird es immer schwierig sein, einem Staatsanwalt zu erklären, dass man z.b. mit dem Programm die Symbole nicht weiterverbreiten will. Deshalb eine klare Juristenantwort: Jain Cooler als cool

Um keine evtl. möglichen Schwierigkeiten zu bekommen (falls Dein PC z.b. online durchsucht wird), würde ich eine offiziell und zulässige Version des Games erwerben. Nur wegen den paar banalen Dingen die dort vielleicht zusätzlich dargestellt werden, im Vergleich zum Ärger den man haben kann, wäre es mir das nicht wert.
Viel wichtiger ist ein gutes Gameplay, gute Server und gute Mitspieler ... dann kann sogar PacMan einen riesen Spass machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 12.11.2008 09:44.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
hellfirex
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1164.gif

aus cut uncut machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ist es möglich aus der deutschen Version, die ja geschnitten ist, eine Deutsche ungeschnittenne Version zu machen?
Ich habe 2 Spiele vor Ort einmal die deutsche und einmal die englische Fassung uncut. Also alle benötigten Files die man eventuell zum austauschen brauch habe ich hier vor Ort.
Vielen dank für die beantwortung meiner Frage

hellfirex ist offline E-Mail an hellfirex senden Homepage von hellfirex Beiträge von hellfirex suchen Nehmen Sie hellfirex in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

@hellfirex
Ich gehe mal davon aus, dass irgend jemand mit den Modtools einen Uncut-Mod basteln wird.
Aber: Hier im Forum wirst du keine Infos oder Downloadlinks bekommen.
Infos zu Modifikationen, bei denen wir das Gefühl haben, dass diese nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, werden von den Moderatoren gelöscht.

@Alle
Die Uncut-Version ist in Deutschland wegen den Hakenkreuzen als verfassungsfeindlich einzustufen. Wie das letzendlich strafrechtlich ausgelegt wird, möchten wir ungern auf die Probe stellen. Augenzwinkern
Daher bitte Themen und Fragen zur Uncutversion vermeiden. Wir haben hier zwar auch deutschsprachige Besucher von Österreich und der Schweiz, aber dieses Board ist in Deutschland gehostet.

cu Mike

Geschlossen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Uncut

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv