|
 |
Brauche einen Pure-Befehl |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, normal ist das
set sv_pure 0/1
Kann mir höchsten vorstellen, daß per PB/MD5-Tool da was gedeichselt wurde...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
also für mich ist die aussage unlogisch, das du einen pure server so einstellen möchtest das er trotzdem bloodpatches skins usw. zulässt...
da bringt der ganze pure server dann doch auch nichts. da kannste es gleich auslassen....
wie yoda schon sagte set sv_pure 0/1
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Oder mal von so einem Server den Admin anschreiben und fragen, ob er Dir seine Config und die PB-Einstellungen schreiben würde, damit Du Deinen Server entsprechend einstellen kannst...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von DJKilL3rm4N
Ich weiß dass ich Skins, Bloodpatch und son müll drauf hab, nur auf anderen Servern die mit Pure laufen werde ich nicht gekickt
Daher meine Idee...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|