Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server absturz bei custom maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server absturz bei custom maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morschel
Weichei

server absturz bei custom maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, komisch. manche custom maps laufen einfach nicht auf dem root server, obwohl ich sie schon im selben modus (zb. sd) auf anderen servern gespielt habe. und manche stürzen einfach mal mitten drin ab, bzw. der server schiesst sich ab.

hat vllt einer von euch eine erklärung für dieses phänomen?
morschel ist offline E-Mail an morschel senden Beiträge von morschel suchen Nehmen Sie morschel in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm mir fiele dazu nur ein, daß einige custom maps mit Mods reagieren Augen rollen
daher die frage, haste nen mod auf dem server installiert???
ansonsten kenne ich das prob auch, daß es jede menge screenshot zu den maps beim download gibt, doch wenn ich die map zocken will, fluppt die net, why ever....
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir sonst nur vorstellen, daß das ein Problem mit den verschiedenen Linux-Distributionen ist, das kenne ich leider auch - unter Windows krieg ich viele Custom Maps ans Laufen, bei denen sich unser Online-Server verabschiedet (bei uns aktuell in Verbindung mit dem AWE).

Ebenso kenn ich das mit dem Merciless MOD in Kombi mit dem AWE 1.4.4 - sobald beides zusammen auf unserem Linux-Server läuft (unter Woody getestet), schmiert die Kiste ab - auf anderen Linux-Servern und unter Windows klappt es jedoch...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
morschel
Weichei

naja, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert.

nee nen mod läuft da garnicht drauf, weil ich zum map testen immer nur nen einfachen 6 slot server auf mache, ohne alles.

das mit windows hab ich auch schon festgestellt, wenn ich nämlich nen eigenen server lokal auf meinem rechner aufmache, klappen die komischerweise.

wenn ich glück habe, ändert sich die linux version mit unserem neuen server.

danke für die infos.
morschel ist offline E-Mail an morschel senden Beiträge von morschel suchen Nehmen Sie morschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server absturz bei custom maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv