|
 |
CoD:WaW Linux Server (welche Files werden benötigt?)   |
|
|
Inhalt des Ordners Setup/Data, jedoch ohne die *.exen und ohne den Ordner main/video (Video's sind nur für den SP).
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Wissen tue ich es nicht, aber ich ahne wie folgt voraus:
Von der DVD brauchst du alles aus dem Ordner: \Setup\Data\
Vezichten kannst du vermutlich auf den Ordner \Setup\Data\main\video\
Dann brauchst du noch Punkbuster für Linux: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-waw.php
Und dann die Linux-Server-Dateien
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Tag 6 nach Release... keine Linux-Files in Sicht. Soviel zu den vollmundigen Versprechungen.
Oder hat einer Gegenteiliges gehört/gelesen?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt keinerlei Infos. Bei Ryan wird COD5 mit keinem Wort erwähnt und Treyarch selbst will angeblich keinen Termin posten, da sie nicht wissen, ob der Termin haltbar ist.
Wie Nightwing schon ironisch schrieb, werden die Serverfiles für Linux "SOON" erscheinen.
Wie heißt es so schön: Geduld ist eine Tugend
cu Mike
PS: Für die PS3 ist bereits Patch 1.2 erschienen. Vermutlich hat Treyarch alle Hände voll zu tun und ich gehe mal davon aus, dass auch die PC-Gamer bald einen neuen Patch sehen werden. Vielleicht werden dann erst die Linux-Files in Angriff genommen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ob der Patch wirklich v1.2 heißt weiß ich nicht (kann auch v1.02 gewesen sein). Die Rede war von "zweiter Patch", den es für Deutschland und US noch vor Release gegeben haben soll, allerdings müssen die UK-Spieler noch auf diesen Patch warten, die hätten erst v1.01. Daher könnten zurzeit deutsche PS3ler nicht mit Engländern gemeinsam zocken.
Die Info hatte ich im deutschen Supportbereich von callofduty.com gefunden (finde den Thread aber nicht mehr). Es handelte sich um einen Beitrag eines Users (also nichts Offizielles). Ich ging davon aus, dass diese Info stimmt.
cu Mike
Edit: Hier wird der Patch v1.02 auch erwähnt: http://www.planet-playstation.de/?news=2...C3%B6ffentlicht
Soll 19 MB haben und wird automatisch heruntergeladen. Es ist nur irgendwie nicht ersichtlich, ob es wirklich nur um die PS3 geht. Zumindest scheint aber etwas Wahres dran zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|