Consolenbefehl (Spiel-Modus per Tasten-Bind ändern?)
Moin, da man ja leider nicht so toll mit der Windooftaste aus dem Spiel kann um ein Tool zunutzen brauch ich mal einen Consolenbefehl zum wechseln des Gametypes.
wie man sich den rcon login in der console macht ist kein Problem, map wechsel klappt auch super nur der wechsel des Gametype will nicht klappen.
hatte schon die sachen von cod4 und cod2 probiert in der console aber es will einfach nicht. Hat einer einen kleinen Tip für mich ???