|
 |
Allgemeine Spielgeschwindigkeit erhöhen |
|
|
Der Speed könnte cheatprotected sein, weswegen es wohl nur mit Mod funktionieren wird.
Ansonsten mußt du halt rennen (Sprint benutzen).
Bezüglich Gegnerschritte: Ich habe da auch so meine Probleme.
Zuerst mußt du mal schauen, wie deine Soundeinstellungen sind. Wenn da ein Regler auf Null steht, kann es sein, dass du deswegen nichts hörst.
Bei mir war aber das Problem, dass ich überhaupt nicht orten konnte, woher die Schrittgeräusche kommen. Ich habe dann diverse Soundtreiber ausprobiert und habe nun irgendeinen Chip-Treiber für meinen OnBoardsoundkarte gefunden, der halbwegs funktioniert. Halbwegs deshalb, weil ich meine eigenen Geräusche zu laut höre und manchmal unter Verfolgungswarn leide, wenn es hinter mir Geräusche gibt (meist so, als ob jemand sein Messer zieht).
Kurz gesagt: Viel Spaß beim Finden der korrekten Soundeinstellungen. Je nach Soundchip und verwendeter Soundkartensoftware muss man viel herumprobieren. Die Systemeinstellungen für den Sound spielen leider auch noch eine Rolle.
Wenn du mitteilst, was du für eine Soundkarte (Bei Onboardsound Name des Boards), Betriebssystem, DirectX-Version und Headset verwendest, dann besteht eine kleine Chance, dass dir jemand Einstelltipps geben kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
Danke Mike für Deine Hinweise.
ich habe eine SB Audigy 2 ZS in meiner Kiste. Bekanntermaßen ja eine wirklich gute Karte. In CoD 2 läuft die ganze Schose per EAX 3 und das läuft nahezu perfekt was die Nebengräusche (Schritte etc.) betrifft. Hier kann ich sehr präzise orten, aus welcher Richtung die Schritte kommen. In WaW kann ich EAX nicht einstellen.
Bei WaW habe ich halt das Problem, das ich garkeine Schritte höre, außer meine(relativ lauten) eigenen. Das Syptom, wie Du es beschreibst ist bei mir annähernd das gleiche, sprich das ich mich mehr selbst höre und ich meist denke, da ist einer hinter mir, was dann ja nicht so ist.
Alle Regler in den Soundoptionen sind eingestellt, da habe ich mal geschaut.
Mein OS: XP Home SP3
Audio: SB Audigy 2 ZS
DX: 9
HS: Plantronics GameCom1
Bez. der Spielgeschwindigkeit wäre es schade, wenn man das "einfach" nicht verändern kann. Klar kann ich sprinten, für den Moment. Aber langfristig wirklich befriedigend für das Gameplay ist es leider nicht.
Mal blöd gefragt: Cheatprotected? Wie ist das zu verstehen?
Gruß, Der Herr Wullf
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von -=[MP]=-Mr.Wulff
..
Mal blöd gefragt: Cheatprotected? Wie ist das zu verstehen?
In einfachen Worten: Du fummelst daran rum und Punkbuster verpasst Dir einen Ban.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
Naja, nicht ganz.
Cheatprotected aus Serversicht heißt: Egal was du beim Server einstellst, es wird der Wert genommen, den die Programmierer voreingestellt haben.
Solche Sperren kann man nur mit manchen Mods umgehen, die die Sperren per Scriptänderung aufheben.
Bei manchen gesperrten Einstellungen reicht es aber auch schon, wenn der Server unranked läuft (= es ist dann mit jedem x-beliebigen Mod einstellbar, weil die Sprerre nur für ranked-Server gilt).
Edit: Habe mal etwas herumgespielt. g_speed ist nicht cheatprotected.
Wenn sich am Speed trotzdem nichts ändert, dann ist der Wert 190 vermutlich hardcoded (= Wertänderungen werden zwar übernommen, aber dieser Wert wird nicht vom Server ausgelesen). Wenn es so ist, hilft wirklich nur ein Mod, der Geschwindigkeitseinstellungen zulässt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
OK. Das würde dann natürlich erklären, weshalb sich bei meinen Tests mit verschiedenen Variablen nichts verändert hat.
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

|
|
Es geht!
habe nun 250 eingestellt und die Bewegungsgeschwindigkeit hat sich damit an meine gewohnte von CoD2 angepasst.
Was die Audioeffekte betrifft bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Gegnerschritte höre ich leider nachwievor nicht. Nur wenn einer sprintet hört man sowas in der Art, allerdings lässt sich nicht lokalisieren aus welcher Richtung das kommt. Scheinbar ist das wohl auch nicht vorgesehen. Zugegeben fehlt mir das schmerzlich.
Gruß, der Herr Wulff
|
|
|
|
|
|
|
Soundprobs gibt es da wohl einige. Ich höre beim Spawn und in sporadischen Abständen den Sound einer Messer oder Bajonettatacke.
Das verursacht Angstzustände, da dieses Geräusch nicht wirklich Gutes bedeutet.
__________________ 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|