Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » autodownload funktioniert nicht! (http redirect) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autodownload funktioniert nicht! (http redirect)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cronix90
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6


autodownload funktioniert nicht! (http redirect) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Der automatische DL auf unserem Server spinnt. Immer wenn ein Client, welcher den PROMOD noch nicht hat, connecten will kommt die Fehlermeldung: "Datei mods/promod_waw_test/z_1_promod.iwd konnte für den automatischen download nicht gefunden werden" Diese ist jedoch 100%ig oben und der Server läuft tadellos mit dem Promod. Übrigens mit dem Dammod funktioniert der automatische DL ebenfalls nicht.

Startparameter: +set dedicated 2 +set net_ip 212.43.81.95 +set net_port 28966 +set ui_maxclients 20 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_basegame "mods/promod_waw_test" +set fs_game "mods/promod_waw_test"

Hier der Configausschnitt:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
Code:
seta sv_punkbuster 1
wait
pb_sv_enable


////////////////////////////////////
// Server Information
//
// Server Browser Name
set sv_hostname "Fragbude PROMOD ALPHA" //This is the name that appears in the server browser

// "Message of the Day" -- Not sure if this even works
set g_motd "Welcome!"

// Keywords (maybe a server search function?)
set sv_keywords ""




////////////////////////////////////
// Passwords
//
// Server password (needed to get into the server)
set g_password "pcw" // blank means NO password

// Private Client Slot Password
set sv_privatePassword ""

// Rconpassword
set rcon_password "*****" // Change this to your rcon password!


////////////////////////////////////
// Client Issues
//
// Maximum Clients
set sv_maxclients "20"
set sv_privateclients "0"  // These people can use the private password to get in the server

// Client's Min/Maximum Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxping "200"

// Client's Maximum Rate
set sv_maxRate "25000"

// Client Voting
set g_allowVote "0"
set g_voteAbstainWeight "0.5"

// Client Side Stuff  -- Don't know what these do right now
set sv_clientside "0"
set sv_clientArchive "1"
set sv_clientSideBullets "1"
set sv_clientSideVehicles "1"
set g_client_side_lights "1"

// sv_pure - Keeps clients from loading files NOT on the server
set sv_pure "1"

// Disable Client access to console?
set sv_disableClientConsole "0"


////////////////////////////////////
// Server Personality Settings
//
// Automatic Team Balance
set scr_teambalance "0"

// In-Game Voice Chat
set sv_voice "0"
set voice_global "0"
set g_voiceChatTalkingDuration "500"
set voice_deadChat "0"
set sv_voiceQuality "3"
set voice_localEcho "0"

// Dead players chat with the living?
set g_deadChat "0"

// Who dead people can spectate
set scr_game_spectatetype "1"

// Gravity
set g_gravity "800"

// Base Move Speed
set g_speed "190"

// Number of dropped weapons before recycling
set g_maxDroppedWeapons "16"


////////////////////////////////////
// Server General Gameplay Settings
//
// Hardcore
set scr_hardcore "0"

// OldSchool
set scr_oldschool "0"

// Friendly Fire?
set scr_team_fftype "0"

// Red Crosshairs while over enemy? Maybe?
set g_redCrosshairs "1"

// Draw Friends
set scr_drawfriend "0"

// Revive players?  Don't know what this does
set scr_player_allowrevive "1"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "2"

// Announcer
set scr_allowannouncer "1"


////////////////////////////////////
// Server Performance Issues
//
// Rate
set rate "25000"

// Antilag
set g_antilag "1"

// Smooth clients
set g_smoothClients "1"

// FPS (Server Frames per Second) -- I would leave this alone for now.  MIGHT mess up gameplay if changed.
set sv_fps "20"

////////////////////////////////////
// Server Download/Redirect Settings
//
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "0"


////////////////////////////////////
// Server Management/Admin
//
// Logging
set g_log "games_mp.log"
set g_logSync "1"
set logfile "2"

// Client IP Banning (yucky way to do this)
set g_banIPs ""

// Kick Ban Time
set sv_kickBanTime "300"

set sv_mapRotation "gametype sd map mp_castle"



mfg
Cronix

__________________
www.mykinetics.de
Cronix90 ist offline E-Mail an Cronix90 senden Beiträge von Cronix90 suchen Nehmen Sie Cronix90 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, das der HTTP Redirect erst mit einem der nächsten Patches freigeschalten wird.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Cronix90
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutze ich einen? wollte es nur direkt vom server saugn lassn und es geht nicht :<

__________________
www.mykinetics.de
Cronix90 ist offline E-Mail an Cronix90 senden Beiträge von Cronix90 suchen Nehmen Sie Cronix90 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir mal bitte, welche Dateistruktur Du hast. Bei meiner Base und Homepathinstallation funktioniert der DL.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Cronix90
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit Dateistruktur genau?

__________________
www.mykinetics.de
Cronix90 ist offline E-Mail an Cronix90 senden Beiträge von Cronix90 suchen Nehmen Sie Cronix90 in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 443


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt ja was:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_wwwBaseURL ""


Der Pfad, wo die Dateien liegen....

__________________
Gruß
Puma
Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DTB-Puma
Da fehlt ja was:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_wwwBaseURL ""


Der Pfad, wo die Dateien liegen....


Nein, da der HTTP Redirect noch nicht funktioniert...

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Cronix90
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C:\GameServer\cod5_6\
hier liegen die dateien


wenn du das mit Struktur meinst^^

__________________
www.mykinetics.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cronix90: 22.11.2008 18:21.

Cronix90 ist offline E-Mail an Cronix90 senden Beiträge von Cronix90 suchen Nehmen Sie Cronix90 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod und Mapdateien sollten bei Windows dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\
installiert werden. Da erstellst die beiden Ordner mods und usermaps. (Letzterer für kommende Maps). Dort kommen dann die Moddateien und die cfg's rein.

Sowie das Game Benutzerdaten (players Ordner, screenshots) in den lokalen Settings speichert, so holt sich es die Mod und Mapdateien genau daher wieder...

Test mal bitte, ob es funktioniert und gib Bescheid. Ich kanns grad nicht testen, da ich die Pfade "etwas" geändert habe und was andres teste Augenzwinkern

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Cronix90
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs nun so rein kopiert:
C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Application Data\Activision\CoDWaW\mods\promod_test_waw\z_1_promod.iwd

ist nun 1xmal im Server ordner und einmal im APPlication

klappt immernoch nicht :<

__________________
www.mykinetics.de
Cronix90 ist offline E-Mail an Cronix90 senden Beiträge von Cronix90 suchen Nehmen Sie Cronix90 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mal das im Startparameter weg: +set fs_basegame "mods/promod_waw_test"
Du hast nun ja die Dateien in C:\...\Lokale...\ drin.

Bin erstmal weg, das WE ruft. Morgen dann mehr dazu Augenzwinkern

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Cronix90
Weichei


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann startet er überhaupt nicht mehr den promod sondern den standard mod Zunge raus

__________________
www.mykinetics.de
Cronix90 ist offline E-Mail an Cronix90 senden Beiträge von Cronix90 suchen Nehmen Sie Cronix90 in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing

Test mal bitte, ob es funktioniert und gib Bescheid. Ich kanns grad nicht testen, da ich die Pfade "etwas" geändert habe und was andres teste Augenzwinkern



kannst du mir das mal genauer erklären, weil das würde mich stören wenn später die ganzen costum maps auf C in meinen Profil gespeichert wird.

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das kotz mich auch ein wenig an. ich hab extra meine musik, videos,...UND SPIELE auf D ausgegliedert, um mir C nicht vollzuknallen und dann bauen die sich so'n scheiß zusammen, das da nachher etliche GB an usermaps und co draufgehen. hab extra umpartitioniert und C kleiner gemacht,lol.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von >Nordfighter<

kannst du mir das mal genauer erklären, weil das würde mich stören wenn später die ganzen costum maps auf C in meinen Profil gespeichert wird.


Guckst Du hier! Klick

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 23.11.2008 16:29.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » autodownload funktioniert nicht! (http redirect)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv