Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mechotech
Teetrinker

wütend Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut´z,

kann mir wer sagen woran es liegt, das mein Profil zwar online noch angeziegt wird aber sämtlich erspielte Gegenstände sowie Ränge auf einmal weg sind? Da spielt man sich hoch und schwups ist alles wech!
Im Ordner unter meinem Profil sind folgende Datein drin: config_mp + cfg, mpdata und der Ordner save in dem die Datein mak.svg sowie pel1svg drin sind.

wie bekomme ich meinen erspielten Rang wieder? hab erhlich gesagt keine Lust nochmal von vorn an zu fangen

Gruß Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mechotech: 24.11.2008 17:16.

mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
mechotech
Teetrinker

RE: Probleme mit dem Online Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah was noch komisch ist, im spiel selbst sind die Favoriten gespeichert geblieben. Alles andere ist futsch. Keinen Rang mehr keinen Zugriff mehr auf den Klasseneditor!
mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Rang dürfte für immer zerstört sein.

Da hilft es nur, wenn du regelmäßig Sicherungen machst:
Ränge sichern leicht gemacht

Dann kannst du die letzte Sicherung verwenden.

cu Mike

Teetrinker

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann muss ich in den sauren Apfel beissen. Danke für den Link... Hätte man soetwas nur vorher gewusst. Also Activison werde ich nicht nochmal soviel Geld in den A stecken echt nicht. Anstatt es vernümpftig zu testen und die Benutzer darauf hin zu weisen das es Probleme gibt bzw geben kann.... Ich glaub ich weiss woran es lag! Wir hatten hier gestern einen Stromausfall, danach hatte ich allerdings meinen PC nicht mehr angestellt. Erst heute... Also immer schön speichern bzw seine Spielerdaten sichern!!

Gruß Marc
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest wohl kein COD4? Dort konnte man auch die Ränge schreddern.
Von daher war ich bei COD:WaW vorgewarnt und habe von Anfang an Sicherungen gemacht. Augenzwinkern

Weichei

Lampe klasse....DANKE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir den backup-file auch gezogen und angewendet!

fettes lob an MikeTNT und dankesehr, sehr nützlich!

lg Frank Freu

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv