Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mechotech
Teetrinker


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26


wütend Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut´z,

kann mir wer sagen woran es liegt, das mein Profil zwar online noch angeziegt wird aber sämtlich erspielte Gegenstände sowie Ränge auf einmal weg sind? Da spielt man sich hoch und schwups ist alles wech!
Im Ordner unter meinem Profil sind folgende Datein drin: config_mp + cfg, mpdata und der Ordner save in dem die Datein mak.svg sowie pel1svg drin sind.

wie bekomme ich meinen erspielten Rang wieder? hab erhlich gesagt keine Lust nochmal von vorn an zu fangen


Gruß Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mechotech: 24.11.2008 17:16.

mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
mechotech
Teetrinker


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26


RE: Probleme mit dem Online Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah was noch komisch ist, im spiel selbst sind die Favoriten gespeichert geblieben. Alles andere ist futsch. Keinen Rang mehr keinen Zugriff mehr auf den Klasseneditor!
mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Rang dürfte für immer zerstört sein.

Da hilft es nur, wenn du regelmäßig Sicherungen machst:
Ränge sichern leicht gemacht

Dann kannst du die letzte Sicherung verwenden.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
mechotech
Teetrinker


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 26


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann muss ich in den sauren Apfel beissen. Danke für den Link... Hätte man soetwas nur vorher gewusst. Also Activison werde ich nicht nochmal soviel Geld in den A stecken echt nicht. Anstatt es vernümpftig zu testen und die Benutzer darauf hin zu weisen das es Probleme gibt bzw geben kann.... Ich glaub ich weiss woran es lag! Wir hatten hier gestern einen Stromausfall, danach hatte ich allerdings meinen PC nicht mehr angestellt. Erst heute... Also immer schön speichern bzw seine Spielerdaten sichern!!

Gruß Marc
mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest wohl kein COD4? Dort konnte man auch die Ränge schreddern.
Von daher war ich bei COD:WaW vorgewarnt und habe von Anfang an Sicherungen gemacht. Augenzwinkern

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Ag3Nt_ORaNg3
Weichei


Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1


Lampe klasse....DANKE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir den backup-file auch gezogen und angewendet!

fettes lob an MikeTNT und dankesehr, sehr nützlich!


lg Frank Freu

__________________
ob eine schwarze Katze Pech bringt hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus!
Ag3Nt_ORaNg3 ist offline E-Mail an Ag3Nt_ORaNg3 senden Beiträge von Ag3Nt_ORaNg3 suchen Nehmen Sie Ag3Nt_ORaNg3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit dem Online Profil (Rang verschwunden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv