Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Config setzt sich zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config setzt sich zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Config setzt sich zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich glaube das viele schon bemerkt haben das viele CoD5 Config Einstellungen sich einfach ingame zurück setzten.

So z.B. mit cg_fov 80.

Ich wollte meine Config ein wenig anpassen und Liga Tauglich machen. Doch dieses Problem macht das fast unmöglich.

Komisch ist auch das einige Befehle gespeicht werden und einige nicht.

So kann man z.B. Chat Zeit beliebig umstellen doch wenn man die Chat Position umstellt ist das nach 1ner Runde wieder weg.

Wisst ihr evt. schon Lösungen für dieses Problem??
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits wäre es zu begrüssen, wenn es tatsächlich so wäre, dann würde unnötiges config-tewaking unterbunden.
Auf der andern Seite wäre es durchaus schade, wenn jemand Systembedingt (oder wegen ligenbetrieb) gewisse Dinge nicht ändern kann.

Wäre eine Möglichkeit nicht evtl. diese einstellungen in einer separaten eigen.cfg zu hinterlegen und diese per exec eigen.cfg auszuführen? Also, dass keine Änderungen (bis auf vielleicht exec eigen.cfg) in der config_mp.cfg erforderlich sind?

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist natürlich eine Möglich. Doch irgendwie sinnlos.

Denn wenn man nach jeder Spiel Runde wieder ne bind Taste drücken muss nervt das schon nach ner weile und ganz ehrlich in Liga Matches hat man dann andere sorgen xD.

Fürs normales Public spielen muss man auch nix an seiner Config ändern. Doch wenn man in richtigen Ligen spielt, will man schon seine Config nach eigenen Bedürfnissen anpassen.

Habs mal mit nenn normalen Schreibschutz in der Config probiert aber leider ohne Erfolg.
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
=HZ=Holzhammer
Teetrinker

images/avatars/avatar-222.gif

Also, meiner einer hat die config.cfg einfach schreibgeschützt. Nu werden meine Einstellungen nicht mehr geändert seitdem....

Vllt hilft das ja....
=HZ=Holzhammer ist offline E-Mail an =HZ=Holzhammer senden Homepage von =HZ=Holzhammer Beiträge von =HZ=Holzhammer suchen Nehmen Sie =HZ=Holzhammer in Ihre Freundesliste auf
=HZ=Holzhammer
Teetrinker

images/avatars/avatar-222.gif

Zitat:

Original von [O.S.T.]CopTonaToR
Ja das ist natürlich eine Möglich. Doch irgendwie sinnlos.

Denn wenn man nach jeder Spiel Runde wieder ne bind Taste drücken muss nervt das schon nach ner weile und ganz ehrlich in Liga Matches hat man dann andere sorgen xD.

Fürs normales Public spielen muss man auch nix an seiner Config ändern. Doch wenn man in richtigen Ligen spielt, will man schon seine Config nach eigenen Bedürfnissen anpassen.

Habs mal mit nenn normalen Schreibschutz in der Config probiert aber leider ohne Erfolg.

Aha? bei mir funzt das schreibschützen...

Was fürn BS hast du denn? Ich hab Vista 64 Bit
=HZ=Holzhammer ist offline E-Mail an =HZ=Holzhammer senden Homepage von =HZ=Holzhammer Beiträge von =HZ=Holzhammer suchen Nehmen Sie =HZ=Holzhammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Config setzt sich zurück

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv