Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » SinglePlayer (DVD wird nicht als Original erkannt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SinglePlayer (DVD wird nicht als Original erkannt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmallSoldier
Weichei

verrückt SinglePlayer (DVD wird nicht als Original erkannt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,

mein Problem ist kurz beschrieben , wenn ich auf dem Desktop SinglePayer anklicke macht das DVD Laufwerk kurz geräusche und ich bekomm nch ein Paar secunden die Meldung :

Legen Sie die korrekte DVD-Rom klicken auf oK und starten sie die Anwendung neu .

Naja ich spiel das Spiel jetzt ein Paar Tage und hab den SinglePlayer heut zum ersten male angeklickt .
Aber das kann ja wohl kaum richti sein oder?

Das ist ein Original Spiel , ich spiel mit WinXP Rpo SP2

Der Multiplayer flutscht einwandfrei.

Kann jemand helfen und mich aufklären Augenzwinkern

Danke
SmallSoldier ist offline E-Mail an SmallSoldier senden Homepage von SmallSoldier Beiträge von SmallSoldier suchen Nehmen Sie SmallSoldier in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD Laufwerk defekt ? Irgendeinen Patch benutzt ausser dem 1.1er ?

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 21.11.2008 15:12.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
SmallSoldier
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufwerk läuft bei anderen Spielen ja auch und brennen zB geht auch auf beiden Laufwerken .

Original Spiel instaliert und den ersten Patch drauf gemacht und dennoch dieser kack fehler..
SmallSoldier ist offline E-Mail an SmallSoldier senden Homepage von SmallSoldier Beiträge von SmallSoldier suchen Nehmen Sie SmallSoldier in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

DVD Laufwerk liest DVD nicht

When I launch the game it is telling me to insert the correct DVD. The correct DVD is in the drive. What is wrong?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » SinglePlayer (DVD wird nicht als Original erkannt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv