Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » EUrE HP VERLINKEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EUrE HP VERLINKEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZFC-BlackMaster
Weichei

EUrE HP VERLINKEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar ich habe einen server aber da sollen eigentlich nur sondermaps gespielt werden und die habe ich bei euch gedownloadet da wollt ich mla fragen ob das ok ist wenn ich euren Link auf den server mit eintrage und auf meiner clanpage damit sich die anderen spieler die maps runterladen können
ZFC-BlackMaster ist offline E-Mail an ZFC-BlackMaster senden Homepage von ZFC-BlackMaster Beiträge von ZFC-BlackMaster suchen Nehmen Sie ZFC-BlackMaster in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist OK, wenn du zu uns verlinkst, so dass die Seite aufgeht, wo man die Map zum Downloaden auswählen kann.
Beispiel, wie ein Link aussehen darf:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=66&mapname=1%20Massacre
oder meinetwegen so: CoD Maps von OL

Es ist NICHT OK, wenn du nur den direkten Link zu Mapdatei klaust.
Negativbeispiel:
https://www.opferlamm-clan.de/CODMAP/Massacre.zip

Und was heißt "wenn ich euren Link auf den server mit eintrage"?
Wo trägst du was ein?

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ialso auf serverinfo und auf dem startmenü da habe ich geschrieben die maps gibst zum download auf www.opferlamm-clan.de
und in der serverinfo www.opferlamm-clan.de gibst die maps zum downloaden
ZFC-BlackMaster ist offline E-Mail an ZFC-BlackMaster senden Homepage von ZFC-BlackMaster Beiträge von ZFC-BlackMaster suchen Nehmen Sie ZFC-BlackMaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » EUrE HP VERLINKEN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv