Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Foliage Textur funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foliage Textur funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessing
Steuerzahler

Foliage Textur funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert die foliage Textur nicht. Wenn ich durch einen Strauch gehe, laufe oder krieche kommt einfach kein Sound.
Ist das bei euch auch so?

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich noch nicht ausprobiert aber es müsste ja ein fehler beim compile geben wenn da was nicht stimmt.
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1457.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heute Morgen auch mit foliage getestet: Kein Sound!

Ich denke es gibt irgendwie generell ein Problem mit den Sounds, ich hab zwar Schritt- und Schussgeräusche aber bekomme keine Hintergrundgeräusche gebacken.

Normalerweise wird auch beim starten der Map immer der Gametyp angesagt, also da schreit dann einer z.B.: "Hauptquatier" oder "teamdeathmatch"...beim Maptesten sagt der keinen Mucks.

Wenn ich ne Granate ins Wasser schmeisse klingt das auch irgendwie sehr mehrkwürdig wenn die hochgeht. *grübel*

....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=HHK=-Rivoid: 26.11.2008 19:24.

-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Zitat:

aber es müsste ja ein fehler beim compile geben wenn da was nicht stimmt.

Nö, gibt es nicht. Die Sounds werden trotzdem nicht abgespielt. Jetzt wo der Wald endlich mal aussieht wie ein Wald werden die Ohren eine größere Rolle spielen.

Übrigens nicht alle Bäume sind geclipt! Durch einige kann man durchgehen. Die muss man dann nachträglich clippen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 27.11.2008 12:49.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Foliage Textur funktioniert nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv