Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Warte auf CD-key Autorisierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warte auf CD-key Autorisierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quando2000
Weichei

Warte auf CD-key Autorisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kann mir irgendjemand sagen was der Satz(warte auf CD- Key Autorisierung)heissen soll.Wollte auf einem Server mitspielen und dann kam auf einmal der Satz,aber nur auf diesem Server.Bei allen anderen funktioniert es einwandfrei.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!

Vielen Dank unglücklich

--- verschoben in den CoD & UO-Hilfebereich ---
quando2000 ist offline E-Mail an quando2000 senden Beiträge von quando2000 suchen Nehmen Sie quando2000 in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

da wird dein cd-key überprüft ob der orginal ist und nicht schon mal benutzt wird, der satz sollte aber na ein paar sekunden wieder verschwinden und dann die karte laden, oder aber wenn es ein illegaler key ist den zugang verweigern.

allesl liebe ally
quando2000
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Orginalspiel und der Satz verschwindet
garnicht!!irgendwann nach einer Minute schalte ich ab!! traurig
quando2000 ist offline E-Mail an quando2000 senden Beiträge von quando2000 suchen Nehmen Sie quando2000 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Es ist an sich ungewöhnlich, wenn das nur bei einem Server passiert und alle anderen funktionieren.

Wie willst Du denn genau auf den Server? (InGame-Menü, IP-Eingabe, etc.)

Könnte es sein, daß mit dem Server was nicht ok ist? Oder daß Du versuchst, mit CoD auf einen UO-Server zu connecten oder umgekehrt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Hast Du so lustige Programme wie Peerguardian laufen?? Die sind spezialisiert auf die Produktion solcher Meldungen grosses Grinsen
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Is ne PB Geschichte nach dem letzten update, hatte ich auch ... einfach CD nochmal einlegen und CD Key erneut eingeben.
Bei mir hat`s gefunzt grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Warte auf CD-key Autorisierung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv