Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 999 Ping server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 999 Ping server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hucky0
Weichei

999 Ping server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mal eine frage. Ich komm bei call of duty 4 manchmal auf server wo alle ein ping von 999 haben dadurch läuft das spiel sauberer und es gibt keine probleme. Kann mir einer sagen wie ich das auch selber machen kann??

Edit by bangingbernie: Verschoben, da CoD4 und nicht CoD5
hucky0 ist offline E-Mail an hucky0 senden Beiträge von hucky0 suchen Nehmen Sie hucky0 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! ping 999 Problem bei allen Spielern?

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt am Server selbst, weil die logfiles überfüllt sind. grund dafür ist, dass der server zu lange am stück lief/läuft.

hatten wir auch vor kurzem grosses Grinsen

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Antwort kurz und bündig:

Server neustarten, so alle 3 Wochen.
Damit das Problem nicht mehr auftaucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 26.11.2008 22:20.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

LOL

Er will es ja nicht beseitigen - der OP will das auch haben!!!elf

Wenn es tatsächlich am Logfile liegt - was ich immernoch bezweifele - dann währe es sehr einfach. Unter Linux
cat /dev/urandom >> /pfad/zu/cod/console_mp.log

Engelchen (Dont try this at home Kids!)

Ich glaub ja eher das irgendein Zähler zu hoch läuft. z.B der hier
File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
n files in iwd files
Wobei n mit jeder Runde = [Anzahl der tatsächlichen iwd-File*Anzahl Runden seit Serverstart]
Bei mir aktuell meldet er z.B. n = 11853520 files in iwd files

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
FG Phantom
Teetrinker

Hatte ich auch. Leider konnte dadurch kaum noch einer connecten bzw. ist wegen HighPing gekickt worden.

FG Phantom ist offline E-Mail an FG Phantom senden Beiträge von FG Phantom suchen Nehmen Sie FG Phantom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 999 Ping server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv