Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw5mp.exe.... Alles probiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw5mp.exe.... Alles probiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Django89
Weichei

verrückt iw5mp.exe.... Alles probiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich zocke nun seit einigen Wochen CoD 4. Hab Rang 55 erreicht. Danach hab ich mir einen Zombiemod geholt und den einen tag gespielt. Am nächstn tag spielte ich nich. Als ich wieder spielen wollte startete ich alles wie gewohnt ging auf "Spiel Beitreten" ja un dann kam das mit dem iw5mp.exe funktioniert nicht mehr richtig! hab das spiel neu installiert alles mögliche mit dem headset probiert (habe seit anfang an mit headset gezockt)... weiss nicht mehr weiter! mit ein neues profil kann ich problemlos ein spiel beitreten. mit dem alten auch wenn ich über Konsole connecte. Hab aber leider nur die IP von einem server auf den ich immer spielte. Gibts dafür keine andre Lösung?? Hab alle aktuellen treiber.
19Django89 ist offline E-Mail an 19Django89 senden Beiträge von 19Django89 suchen Nehmen Sie 19Django89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw5mp.exe.... Alles probiert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv