Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Windoof Media Center als Server laufen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windoof Media Center als Server laufen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um neun ;-)

Ist es eigentlich Möglich, Windoof Media Center als Server laufen zu lassen?
Oder ist es eher Ratsam WinServer zu benutzen. Frage deswegen, weil ich COD 2 ,4 und 5 von zuhause aus hosten möchte.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ma so:
nen Server kannst von Windows aus immer starten. Wie sich das in den verschiedenen Versionen auswirkt kann ich nicht beurteilen, weil ich zum Gamehosten bisher immer nur Windows Server 2000/2003 benutzt habe.
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Windoof Media Center als Server laufen lassen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv