Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » pbsvuser.cfg (Fragen zu dieser CFG-Datei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pbsvuser.cfg (Fragen zu dieser CFG-Datei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

pbsvuser.cfg (Fragen zu dieser CFG-Datei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche wieder mal hilfe

unser server ist bei 4netplayer ,ranked,public,hc,
nun pb ist an und no stream,nun wollten wir auch das md5 benutzen habe alles
hier http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=57504 runter geladen
die public.rar .
nun fehlt mir auf dem server der ordner pbsvuser.cfg Augen rollen

frage :wie lege ich da den ordner an verwirrt ,sorry blicke da nicht durch traurig

hilft mal ´n opa

danke schon mal smile
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die pbsvuser.cfg ist eine Datei, kein Ordner. Sie kommt zusammen mit den anderen cfg-Dateien in den aktiven pb-Ordner deines Servers.

t-bob Mr Floppy
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch bei 4netplayers einfach über ftp in den pb ordner deines servers legen dat teil.Ich benutze dafür filezilla oder ein anderes ftp progi, anders geht es net musst es ja hochladen.

xfire:tbobmrfloppy
t-bob Mr Floppy ist offline E-Mail an t-bob Mr Floppy senden Homepage von t-bob Mr Floppy Beiträge von t-bob Mr Floppy suchen Nehmen Sie t-bob Mr Floppy in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

danke für die antworten smile

bin noch was unwissend und möchte auch nicht fehler machen.
also ,das ich es richtig verstanden hab die pbsvuser.cfg und nur die (weil ja die anderen
ja zusehen sind beim konfigurieren des servers da reinkopieren kann u.s.w.,sonst wären ja die datein doppelt )

wenn ich die pbsvuser.cfg hochgeladen hab ,warum sehe ich die dann nicht beim
Webinterface ,ist es so gewollt ,das die datein im ftp versteckt sind diese aber im Webinterface zu sehen ist verwirrt
und wenn ich es so mache wie erkenne ich das md5 arbeitet oder genutzt wird verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 08.12.2008 12:11.

ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

hallo smile

eh,hat keiner ´n antwort auf meine letzten fragen verwirrt

habe es nu so gemacht mit hochladen u.s.w. ,trotzdem möchte ich es mal wissen
wie stelle ich fest das md5 arbeitet verwirrt

bedanke mich schon mal
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von ichbins
wie stelle ich fest das md5 arbeitet verwirrt

\rcon pb_sv_md5toollist

sollte alle von dir eingetragenen Checks ausgeben.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

danke @Kellerkind

habs so gemacht ,alles ok grosses Grinsen

nieder mit den cheatern Freu
t-bob Mr Floppy
5-Minuten-Ei

Normalerweise siehst du sie aber wenn du ein ftp progi benutzt im pb ordner.Darüber kannst du sie auch öffnen und bearbeiten.

Gruß Floppy

xfire:tbobmrfloppy
t-bob Mr Floppy ist offline E-Mail an t-bob Mr Floppy senden Homepage von t-bob Mr Floppy Beiträge von t-bob Mr Floppy suchen Nehmen Sie t-bob Mr Floppy in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

hallo smile

meine frage bezog sich wie ich es erkennen kann das md5 seine arbeit macht,also
aktiv ist Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » pbsvuser.cfg (Fragen zu dieser CFG-Datei)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv