Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Pam mit Awe verschmelzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam mit Awe verschmelzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Pam mit Awe verschmelzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

Sacht mal is das machbar den pam mod mit nem awe zusammen verschmelzen zu lassen???

Mir gehts um das punkte zähl system und co aber das halt für unsere einstellungen zu haben.. hoffe ihr wisst was ich meine grosses Grinsen
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Pam mit Awe verschmelzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unmöglich ist nichts, man hat ja auch schon teile aus dem extreme mod in den awe eingebaut von daher solte es möglich sein. dazu must aber die mod auseinander nehmen schauen was genau du haben willst und wo dieses feature alles mit drinne steht. wenn du das alles auseinander hast tust es in den awe einbinden. so ist zumindest die theorie aber frag mich jetz bitte nicht wie!!! bin kein modder..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenständige Mods zusammenzuschmelzen ist immer ne verdammt große Arbeit.

Den AWE kannst du recht dezent einstellen, und eigentlich ist auch all das enthalten was im PAM selbst drin ist. Bin da jetzt nicht so hundertpro firm drin, hab auch nur Erfahrungen mit dem AWE für CoD4, nicht CoD2. Aber meist wiederholen sich die Mods ja je Spiel von den Funktionen.

Sag doch erst mal was du gern vom PAM behalten möchtest und dann schauen wir mal, ob der AWE alleine das auch liefern könnte.

***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ghts nur um die punktezählung wie sie beim pam ist also das wenn wir nen match machen die map net nach 20 gelegten bomben pro team fertig ist sondern wie beim pam 17 und das andere team 3 (kp ob die zahlen stimmen ) hoffe ihr versteht was ich meine??
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Pam mit Awe verschmelzen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv