Hallo zusammen.
Ich suche, zwecks Mapbezeichnungen (Häuser, markante Orte), von allen Standard-Maps Screenshots aus der Vogelperspektive.
Im Voraus schon mal danke.
__________________ "Als ich dir in den Bauch geschossen habe, hab ich wohl ein bisschen zu hoch gezielt."
das kannst doch alles selber machen..
gehst in der map als zuschauer und mit q oder e kannst hoch und runterfliegen mit f12 machst nen screenshoot und schon hast es. der screenshoot ordner befindet sich bei nen standartranked server im main und bei einen mit mod im mod-ordner.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
also hab gerade bei mir versucht, e ist zum hochfliegen und q zum runterfliegen. diese beide tasten sind standart mit rechts oder links lehnen belegt. benutz also einfach die tasten du du für diese befehle definiert hast.
k.a. ob es sowas gibt.. must mal dein freund google befragen.
hast mal die belegung auf standart versucht?? vieleicht ist es aber auch selber die map wenns ne c-map ist die das nicht hergibt. also bei stanardt maps geht es.
hier sind die maps von cod4 aus der vogelperspektive und zusätzlich kann man sich noch eine andere version herunterladen, die wie ich finde, übersichtlicher ist.