Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » video bearbeiten (Kopf eines Bildes in Video einfügen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen video bearbeiten (Kopf eines Bildes in Video einfügen) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast13
Weichei

video bearbeiten (Kopf eines Bildes in Video einfügen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich wusste nicht in welchem bereich ich so etwas fragen sollte, daher mal hier rein.
ich habe folgendes problem:
ich möchte wie hier den kopf aus einem bild in einem video einfügen. nun wie geht das? benutze das bildbearbeitungsprogramm irfanview, weis aber nicht wie das genau geht.
könnt ihr mir sagen wie ich
1. den kopf "speichere"
2. den gespeicherten kopf ins vid mit einschneiden kann

danke im voraus

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 23.12.2008 15:53.

Gast13 ist offline E-Mail an Gast13 senden Beiträge von Gast13 suchen Nehmen Sie Gast13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » video bearbeiten (Kopf eines Bildes in Video einfügen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv