Modifizierter Client Entdeckt |
|
|
Hauptursache ist der main-Ordner, da viele Admins aus Unwissenheit komplette Mods in diesem Ordner ablegen.
Zusätzlich kann das gleiche Problem auftreten, wenn die Admins keinen individuellen Namen für ihren Modordner verwenden (wie in deinem Beispiel mit "a3b10")
Abhilfe gibt es keine, wenn der Modordner keinen individuellen Namen hat.
Aber: Wenn man ein Server einen individuellen Modordner hat und dieser Server seinen Müll (z.b. Mappacks) in den main-Ordner ablegt, dann kannst du die Dateien von "main" in den entsprechenden Modordner verschieben.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|