Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » cod 5 singleplayer problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod 5 singleplayer problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aljo4758
Weichei

cod 5 singleplayer problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute...

und zwar hab ich folgendes problem...
ich kann cod 5 ganz normal starten und alles jedoch wenn ich dann auf singleplayer klicke und neue mission kann ich dann zwar noch die schwierigkeit auswählen... aber wenn ich dann zb soldat auswähl oder rekrut passiert einfach gar nichts...

es startet halt kein spiel xD

weiß da wer weiter??
hab das board zwar schon durchsucht aber ned wirklich was gefunden...

thx

*EDIT*

hab grad noch heraußgefunden das ich auch keine grafik einstellungen ändern kann usw.
bzw ändern kann ich sie schon aber wenn ich das spiel schließe und neu aufmache sind sie wieder resetet....

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aljo4758: 26.12.2008 16:43.

aljo4758 ist offline E-Mail an aljo4758 senden Beiträge von aljo4758 suchen Nehmen Sie aljo4758 in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich an als wären Deine Profil Daten schreibgeschützt.
Vielleicht muss CoD5 irgendwas ins Profil schreiben um den SP zu starten und deshalb gehts net.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » cod 5 singleplayer problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv