startparameter für online server ( linux ) erstellen.
hi endlich hat es unser anbieter geschaft uns es zu ermöglich auch nen eigenen startparameter zu nutzen das dumme ist nur wir habe nicht soo viel plan das zu machen ....
weil es gibt dort keine vorgabe also bräuchten wir einmal den kompletet start befahel so das der server an losrennt..
das ganze soll mit einen eigenen mod_ordner sein der dann kkc heisen soll...
ich weis zwar das es irgendwas mit
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
+set dedicated 2 + set fs_game kkc +set enable pb
oder so änlich sein müsste bin mir da aber nicht ganz sicher wäre nett wenn mir einer kurz helfen könnte danke. cu
Du kannst das so nicht sagen. Es sei denn du kennst den Anbieter von Matrixpro. Also ich lese nur
Zitat:
"unser anbieter geschaft uns es zu ermöglich auch nen eigenen startparameter zu nutzen"
Das kann auch ein Feld im Webinterface sein in dem man die Werte einträgt und dies dann angehängt wird.
Dann könnte bei deinem Tipp z.B. sowas bei rauskommen:
hi sorry hatte die info vergessen ja kellerkind du hast recht ist im Webinterface nur nen feld wo man was eintragen kann, nur was müsste man wissen. cu
Original von Matrixpro
ist im Webinterface nur nen feld wo man was eintragen kann, nur was müsste man wissen. cu
Einfach mal Try und Success probieren. Was bangingbernie schrob ist ja alles richtig, die Frage ist wieviel davon der Anbieter schon von sich aus einträgt und welche du anhängen kannst. Ich denke net_port, dedicated und exec wird im default immer geladen - sonst würde der Server ohne Eingabe dieser Parameter (leeres Feld Startparameter) überhaupt nicht starten. Also erstmal mit +set fs_game kkc anfangen. Ideal wenn du die console_mp.log einsehen kannst - dann siehst du immer gleich was bei rauskommt.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
hi danke für die tipps, habe mit dem admin da gesprochen und nun funzt es super war bischen mehr text als ich dachte aber ok.... danke noch mal für eure tipps. cu