Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehlermeldung bei serververbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei serververbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DjTimmiDream711
Weichei

Fehlermeldung bei serververbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich spiele seit längerem cod 2 anfangs hatt alles funktioniert und dann haben sich die fehlermeldungen gehäuft zuerst PB , .....
Mein Aktuelles Prolem ist folgende Fehlermeldung :

ERROR Fehlermeldung

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?...
....DANKE im vorraus

mfg DjTimmiDream711

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DjTimmiDream711: 05.01.2009 04:23.

DjTimmiDream711 ist offline E-Mail an DjTimmiDream711 senden Homepage von DjTimmiDream711 Beiträge von DjTimmiDream711 suchen Nehmen Sie DjTimmiDream711 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten erst mal alles aus deinem Main-Ordner schmeissen was nicht original zum Spiel gehört.
Das sind häufig Symptome dafür, dass du zuviel Müll darin angesammelt hast, der sich dann irgendwann derart auswirkt. Den fängst du dir leider zwangsweise nach und nach ein, wenn du Server besuchst deren Admins leider keine Ahnung haben wie man so etwas richtig aufsetzt dass man sich den Ordner als Spieler nicht verseucht.

Eine gute Hilfe ist der ModMan (Download), dieser listet dir alle Dateien auf, die nichts im main-Ordner zu suchen haben. Dann kannst du alles rauslöschen was du nicht mehr benötigst.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehlermeldung bei serververbindung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv