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Zum Ende der Seite springen Panzerschreck_mp 'munition' per script ändern
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thelight
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.02.2016
Beiträge: 14


Panzerschreck_mp 'munition' per script ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne per Skript die Anzahl der panzerschreck_mp Munition ändern. Also ohne, dass ich eine neue Datei dafür ändern muss.

Also default ist ja 1/3

und ich will 1/1, nur weiß ich nicht was für ne Funktion man da benutzen muss.


Weiß da jemand zufällig was dazu?


Danke.
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serthy
Codemeister


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Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


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Sehe es grade nur flüchtig und kann im Moment nichts mehr machen als Dir zu sagen was ich noch weiß ^^

- die Panzerschreck liegt wahrscheinlich in der Map zum auflesen, d.h. sie ist in die Map kompiliert und es ist ohne Änderungen direkt nicht möglich die Monition zu ändern
- es ist _vielleicht_ möglich das per Script zu machen, aber es werden bestimmt mehr als 10 Zeilen Code (d.h. ich kann es gerade nicht auf die schnelle machen)
- standardmäßig ist die Monition usw. in der iwd in dem Ordner iwd/weapons/mp/panzerschreck_mp und falls man diese Datei ändert muss jeder Spieler diese Datei neu runterladen
- falls es per Script geht, und die Waffe im Mapeditor als item eingefügt wurde, weiß ich es nicht ob/wie man die Monition ändert, außer man checkt i-wie das item und wann es aufgehoben wird

Ich weiß nicht wie sehr du dich mit CoD-Script auskennst, aber vll hilft dir das etwas weiter (so würde ich anfangen zu testen grosses Grinsen )

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
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31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
init()
{
    // kA wie die strings heißen..
    // kannst Du testen mit:
    //
    // items = getEntArray();
    // for( i = 0 ; i < items.size ; i++ )
    // iPrintLn( "targetname: " + items[ i ].targetname );

    items getEntArray"panzerschreck_mp" "targetname" );

    for( items.size i++ )
    {
        item items];

        item thread panzerschreck_trigger();
    }
}

panzerschreck_trigger()
{
    self waittill"trigger" player ); // ka wie der String hieß, glaube es war "trigger"...

    if( !isDefinedplayer ) )
        return;

    weaponSlotName undefined// siehe: http://wiki.modsrepository.com/index.php?title=Call_of_Duty_4:_Scripting_Reference_-_Player::GetWeaponSlotWeapon

    if( player getWeaponSlotWeapon"primary" ) != "panzerschreck_mp" )
        weaponSlotName "primary";
    else if( player getWeaponSlotWeapon"primaryb" ) != "panzerschreck_mp" )
        weaponSlotName "primaryb";
    else
        return;

    player setWeaponAmmoClipSizeweaponSlotName );
}

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 28.01.2017 17:55.

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